“Enttäuschend”

Küche: thailändisch
Stadtviertel: Sülz
Stadtviertel: Sülz
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Unfreundlich begrüßt und abgefertigt worden . Haben uns sehr aufs Essen gefreut und es war leider lieblos und geschmacklos zubereitet . Die extra dazugegebene Soja-Soße stellte sich als Teriyaki-Soße heraus.

Haben beide gebratene Nudeln mit Gemüse bestellt, und finden für die Qualität und lieblose Zubereitung 6€ viel zu teuer.

Ich hoffe die dass die thailändischen Gerichte besser zubereitet werden als die Nudeln.

Leider nur enttäuschend.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Marco M!

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bester Thai Kölns!
Super lecker, frisch und authentisch.
Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, vanessamay58!
Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Generell ist es wohl der beste Thai Imbiss in Köln. Mein absolutes Highlight aber ist der Papaya Salad. Ich war so lange auf der Suche nach Papaya Salad in Deutschland und dieser hier schmeckt einfach wie in Thailand! Danke!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, tacolovechulo!
Bewertet 20. Dezember 2019

Meine liebe für kokos, Ente und knackige Gemüse hat mich hier her getrieben.

Und es hat sich gelohnt 8 km per pedes durch die Stadt zu streifen. Einzig die Barhocker hielten meinen Gewicht nicht stand, so daß der Teller auf Augenhöhe stand.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, lollipopler!
Bewertet 3. November 2019

Nach so einem Pad Thai habe ich lange in Köln und Umgebung gesucht. Kann ich nur empfehlen - super!!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, marenmartini!