“Sehr lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

An Service und Essen gibt es nichts zu mäkeln. Von Vorspeise bis zum Hauptgericht alles perfekt. Besonders lecker das Risotto als Beilage... hätte es auch verdient einen Platz auf der Speisekarte zu bekommen.
Wir kommen wieder.

Danke, Mauenheimer!

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Anfang Juni war ich zusammen mit meinen Eltern und meinen 2 Geschwistern,anlässlich des Geburtstags meiner Schwester, im Marcellino's.
Es war einfach ein absolut perfekter & fantastischer Abend für uns zusammen als Familie! Wir haben uns sehr wohl gefühlt,was in erster Linie an dem kompetenten & überaus freundlichen Service liegt.
Dazu das fantastische Essen und einfach die schöne Atmosphäre in eurem Restaurant..alles perfekt!
Ein großes Lob an das Marcellino's Team!!! Von A-Z hat für uns alles gestimmt,ein gelungener Abend.
DANKE DAFÜR !
Uns werdet ihr definitv noch viele Abende als Gäste haben! Also dann, Bis ganz bald und liebe Grüße

Danke, Na D!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Man merkt dem Essen die erlesenen Zutaten an: alles, was wir bestellt hatten, schmeckte hervorragend! Allerdings dauerte es fast eine Stunde bis wir unser Essen bekamen. Daher der Punktabzug.

Danke, Nicki50931!
Bewertet 9. Juli 2018

Äußerlich macht es nichts her, aber Service und Essensqualität überzeugen. Wir freuen uns auch immer über kleine, überschaubare Speisekarten, hier lösten sie das Frischeversprechen 100% ein. Wir waren rundum zufrieden.

Danke, Fritz B!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter dort essen.
Alles was ich gegessen habe war sehr gut.
Egal ob Fisch, Fleisch oder Pasta.
Immer wieder gerne.

Danke, Vera P!