City Tour Köln im Doppeldecker-Bus

ab $ 155,24
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2022 über Mobile-Apps

Technisch kann jede Dorf-Stadthalle mehr. Richtig mies. Leinwände in Grösse eines Heim-TV. Null technische Begleitung. Unfassbar schlecht! Welt-Band The Cure derart schlecht präsentiert. 153 Euro für null gesehen und VIP Verpflegung = mittelprächtiges Essen und sparsamste Getränkeauswahl. Sehr sympathische Mitarbeiter - überraschender Weise.

Erlebnisdatum: November 2022
1  Danke, Wennihreinebewertung!
Bewertet am 24. Oktober 2022

Vorstellung: Cirque du Soleil (nicht Gegenstand der Bewertung)
Plätze: Innenbereich zu 109,-€ die Karte.
Anordnung der Stuhlreihen: hintereinander mit minimalem Anstieg.
Folge: das die Eisshow nicht auf erhöhter Bühne stattfindet, sondern auf Sitzniveau, bekommt man von den Aktivitäten auf dem Eis - vorbei an den Köpfen der vor einem sitzenden Menschen - nur die Hälfte und weniger mit.
Absolut unverschämt! Diese Plätze müssten (Abgesehen von der ersten und zweiten Reihe) zu den preiswertesten gehören.
Hier wird viel Geld ohne Gegenleistung abgegriffen.
Ebenso, wie die Preisgestaltung all dessen, was in der Pause verkauft wird - geradezu unanständig ist.

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, Norweger12!
Bewertet am 11. Oktober 2022

Aufgrund von fehlenden Parkmöglichkeiten (trotz 2 h sucherei) ist diese Halle nicht zu empfehlen. Wir mussten leider wieder nach Hause fahren :-( den in den Strassen um der Aren ist 1-2k nichts zu finden

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, klausmK1835JR!
Bewertet am 27. August 2022

Am liebsten kenen Punkt vergeben.
Sind die denn olle beklobt, sich so nen... anzusehen.
Für uns bedeutet - klarer Fall - 0,00 Punkte

Erlebnisdatum: Juli 2022
1  Danke, 2 334 444 444 444 444 444!
Bewertet am 14. Juni 2022

Die positiven Kommentare können wir leider nicht teilen.
Wir besuchten am 11.6.22 das Udo Lindenberg Konzert. Die Akustik war mit einer Lautstärke von 120-130 Dezibel Körperverletzung, der Hall war unerträglich, es war kaum etwas zu verstehen. Laute Musik kann etwas tolles sein, aber nicht in dieser Qualität‼️Ein Stuhl war defekt, das sitzen sehr unangenehm. Wir haben das Konzert früher verlassen, auf die Lanxess Arena können zukünftig verzichten, schade☹️

Erlebnisdatum: Juni 2022
1  Danke, Ambassador733285!