“Sehr leckeres Essen zum vernünftigen Preis”

Restaurant - Cafe Sankt Petersburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 865 von 2 462 Restaurants in Köln
Küche: Russisch
Bewertet 11. Februar 2021

Die Bestellung über I-Net war unkompliziert und schnell. Das Essen kam pünktlich zum vereinbarten Termin heiß an. Der Bote war sehr freundlich und erklärte noch die ein oder andere frage von uns geduldig. Das bestellte Essen war sehr gut und lecker, reichhaltig und heiß. Der Salat war knackig und frisch und gut gewürzt.
Alles in allem, sehr gelungen, das war sicher nicht das letzte Mal! Weiter so...

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Michael K!

Bewertet 9. August 2020

Ich war bereits ein paar Mal im St. Petersburg und das Essen hat immer sehr gut geschmeckt.
Wir nehmen entweder Vorspeise mit Hauptspeise oder Hauptspeise und Dessert und die Portionen sind reichlich.
Es gibt auch vegetarische Angebote, aber von denen habe ich noch nichts probiert.

Die Sitzplätze draußen gehen zu Wohnhäusern mit Bäumen und Wiesen, d. h. man sitzt nicht inmitten von Straßenlärm und Abgases während man isst.
Was mir außerdem gefällt ist, dass dort alkoholfreie Getränke abseits von Wasser/Limo angeboten werden. Mein Tip ist die Rhabarberschorle.

Kurzum, hier lohn sich ein Besuch.

Da nach Kreditkarten gefragt wird: wir wurden gefragt, ob wir bar oder mit Karte zahlen wollen. Haben dann bar bezahlt, aber Kartenzahlung geht auch.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Hockeytrip!
Bewertet 16. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, romantische Stimmung, angenehme Service. Preis: keine schlechte Überraschung. Sehr empfohlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, pcmid!
Bewertet 1. Dezember 2019

Bin aus Versehen dort gelandet, habe beruflich in der Nähe übernachtet. Sehr gutes Essen, tolles Essensangebot, angenehm preiswert.

Wer also typisch russisch essen gehn will, hier kann man es.

Liegt nicht gerade zentral aber auch mit Straßenbahn und Bus zu erreichen.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Mellow_Dramatic!
Bewertet 10. November 2019

Wir waren heute Abend mit 4 Freunden essen und haben uns sehr auf die russische Küche gefreut.
Die Männer haben Bier getrunken, was auch gekühlt an den Tisch kam. Wir Frauen wollten Grauburgunder trinken. Der Kellner konnte doch nur 2 Gläser gekühlt bringen, unsere Freundin musste schon auf einen anderen Wein ausweichen, da es auch keine Eiswürfel gab. Der Service musste von uns aufgefordert werden, die Kerze anzumachen, Servietten und Besteck zu bringen.
Die Vorspeise war eine Enttäuschung, die Gewürze haben komplett gefehlt, die Suppe war lauwarm.
Die Hauptspeise war ok, aber auch nicht außergewöhnlich. Der Kellner hat uns zum Schluss noch einen Espresso aufs Haus zugesagt, den wir dann beim Bezahlen an der Theke erinnern mussten.
Es waren 4 Tische besetzt, was ja wirklich überschaubar war, trotzdem war der Service null aufmerksam.
Das war definitiv unser erster und letzter Besuch.

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, Beate L!

Reisende, die sich Restaurant - Cafe Sankt Petersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant - Cafe Sankt Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!