“Soooo lecker”

Ginti Indisches Restaurant Cologne
Platz Nr. 29 von 2 429 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 10 - $ 18
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Beschreibung: herzlich willkommen im Ginti Restaurant, dem Treffpunkt für Menschen, die es lieben mit Freude und Freunden zu essen, zu trinken und eine schöne Zeit zu verbringen. Der traditionelle indische Gruß Namaste der mit Ich verbeuge mich vor Dir wiedergegeben werden kann, steht für die Philosophie unseres Restaurants. Wir verwöhnen unsere Gäste mit authentischer indischer Küche und der sprichwörtlichen Freundlichkeit. Unserem Verständnis nach, füllt ein guter Koch nicht den Magen des Gastes - sonder sein Herz! Es ist uns eine Freude, Ihren Besuch im Ginti Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne unterstützen wir Sie auch bei privaten Feierlichkeiten mit unserem Party und Catering Service. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche mitzuteilen. Damit Sie sich wohl fühlen - mit allen Sinnen und Freu(n)den. Wir freuen uns auf Sie, Ginti - Ihr Indisches Restaurant in Köln
Bewertet 11. Mai 2020

Nach acht Wochen Entzug sind wir heute erstmals wieder essen gegangen und durch Zufall im Ginti gelandet. Was für ein Glück: Alles war perfekt. Toller Service, super Essen und ein super netter Besitzer. Für Vegetarier und auch für Fleischliebhaber eine sehr gute Adresse.

Danke, Sina899!
519ajayg, Inhaber von Ginti Indisches Restaurant Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung .Unser Restaurant GINTI zeichnet sich dadurch aus, dass die Zufriedenheit der Gäste stets im Vordergrund steht. Daher ist es für uns selbstverständlich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.wir haben große auswahl von Gemüse und fleisch :-)

Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns im GINTI begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
GINTI Team !

• Weitere Sprachen

Bewertet 6. Mai 2020

Schon seit Jahren der beste Inder Kölns, unterscheidet sich durch hochwertige, frische Zutaten in den Gerichten, Raffinesse und Authentizität. Zu Recht ganz oben in der Bewertungsskala! Sehr (!) saubere Küche und sauberes Arbeiten, gerade in COVID-19 Zeiten äußerst wichtig (habe im Hinterhof Einblick in Küche und Arbeitsweise der Köche)! Auch jetzt bei Lieferung oder Abholung kein Unterschied in der Qualität zu erkennen. Gerade jetzt in Krisenzeiten tut es extrem gut, die Lieblingsgerichte wie gewohnt genießen zu können, auch wenn man auf den Restaurantbesuch leider verzichten muss. Ich freue mich sehr darauf, bald wieder persönlich dort essen zu dürfen!

Danke, FOODLOVERCOLOGNE!

Liebe Ginti gäste,
ich bedanke mich für Ihre äußerst positive Bewertung auf TripAdvisor und es freut mich außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat.im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wir Sie mit unserer Küche, Bedienung und Ambiente zufriedenstellen konnten.

Bleiben Sie gesund!

Bis bald,
GINTI Team

Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nachdem früher das Essen im Restaurant ganz gut war, und um das Ginti in Corona Zeiten zu unterstützen haben wir bestellt. Das Chicken Tikka Masala schmeckte nach nichts. Es war auch nicht -wie bestellt und extra nochmals erwähnt- scharf. Das Mango Lassi war nicht mehr in Ordnung. Wir haben es weggeschüttet und werden hier nie wieder bestellen. Schade. Hier kocht wohl zurzeit ein Laie.

Danke, MiaCologne!
519ajayg, Manager von Ginti Indisches Restaurant Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2020

Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Restaurant GINTI.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Umso bedauerlicher ist es zu lesen, dass wir Sie in Bezug auf die Bedienung nicht zufrieden stellen konnten. Ihr Feedback werden wir selbstverständlich intern besprechen und optimieren.

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, unsere essen Qualität nach Ihren Wünschen zu verbessern. Ich hoffe das nächste mal nicht wieder passiert

Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften, damit Sie sich doch noch ein anderes, besseres und faires Bild von uns machen können.

Mit freundlichen Grüßen

GINTI Team

Bewertet 2. April 2020

Statt angekündigten 35min haben wir knapp 2h auf unser Essen gewartet. Uns hat niemand informiert, wir mussten 3mal anrufen. Ich wollte das Essen schon stornieren, aber der Mann am Telefon meinte, der Fahrer sei schon unterwegs (es hat aber eine weitere Stunde gedauert, bis das Essen da war). Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass. Das Essen war kalt. Ich kann KEINEM empfehlen hier zu essen.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, P8614EXlisak!
519ajayg, Inhaber von Ginti Indisches Restaurant Cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2020

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie zusätzliche Zeit aufgewendet haben, um Ihr Feedback abzugeben.
Unser Motiv ist es, unseren wertvollen Kunden Essen bester Qualität zu bieten.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns sehr Sie wieder bedienen zu können!

Ihr Ginti Restaurant

Bewertet 22. März 2020

Habe vorab angerufen und nach dem Bombay Deal gefragt. Mir wurde gesagt ja haben wir. Wurde mir dann auch geliefert allerdings 7€ teurer als sonst und ohne ein Gemüse Curry. Hatten dann leider nicht genug für alle da ( 2 Personen ) und das für 32€. Geschmacklich war es relativ gut und zufriedenstellend nur leider hatte ich noch Hunger.und der Geschlftsführer hat sich nicht an sein Angebot gehalten welches er aufgestellt hat.
Vllt hat er mich bewusst betrogen um ein paar Euro mehr zu verdienen. Wer Weiß. Mit freundlichen Grüßen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Sky-is-the-limid!

Liebe Gäste,
Unser Motiv ist es, unseren wertvollen Kunden Essen bester Qualität zu bieten.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns sehr Sie wieder bedienen zu können!

Ihr Ginti Restaurant

Reisende, die sich Ginti Indisches Restaurant Cologne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ginti Indisches Restaurant Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!