Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Apartment war großzügig und top sauber, die öffentlichen Bereiche sehr gemütlich und mit gutem Frühstück. Hilfsbereites Personal an der Reszeption. Das Haus liegt super Zentral, ein Supermarkt liegt auch gleich um die Ecke

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Falk L!
AdagioKoeln, Betriebsassistentin von Adagio Koln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie sich wohl gefühlt haben.
Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wobei wir Ihnen sehr gerne mit einer Reservierung behilflich sind.

Herzliche Grüße aus Köln,

Bewertet am 1. Juni 2018

Das Aparthotel befindet sich nahe dem Zentrum der Altstadt, in ca 10 Gehminuten ist der Kölner Dom und das Rheinufer zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen abgetrennten Parkbereich im öffentlich Parkhaus, welches auch vom angrenzenden Motel One genutzt wird.
Der Lobby- und Frühstücksbereich wurde während unserer Anwesenheit umgebaut.
Unser Apartment (Bad, Schlaf- & Wohnzimmer, Küchennische) war stylisch, modern und funktional eingerichtet.
Die Betten (inkl Sofabett) waren bequem, allerdins hätten es mehr (oder dickere) Kissen sein können.
Alles war sehr sauber.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoergFuerth!

Sehr verehrter Gast,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Aparthotel-Konzept überzeugt hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Adagio Köln City Aparthotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylisches und modernes Zimmer. Alles war sehr sauber und das Sofabett war auch sehr bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder. Die Lage ist zentral und vieles ist leicht zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten T!
AdagioKoeln, Betriebsassistentin von Adagio Koln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Adagio Köln City Aparthotel und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Aparthotel in Köln begrüßen zu dürfen.

Betriebsassistentin

Bewertet am 10. Februar 2018

Die Lage für Veranstaltungen in der Südstadt ist perfekt. Das Appartement war schön, gleichzeitig praktisch und hochwertig ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, E7222EGmartinas!
AdagioKoeln, Betriebsassistentin von Adagio Koln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Betriebsassistentin

Bewertet am 25. Jänner 2018

Leider waren durch die etwas chaotische Parkhaussituation zu den Adagiokosten zusätzliche 5+ EUR Gebühren wg. 3 Stunden im öffentlichen Bereich fällig, was erst bei Checkin offenkundig wurde (nachdem das Zimmer Bezugfähig war) und nicht direkt bei der Anreise. Die Ausschilderung ins letzte Eck ist leider schlecht, da gleichzeitig Hinweisschilder für den Personenausgang in die entgegengesetzte Richtung zeigen und klare Adagio Schilder für Autofahrer fehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 858crt!
Franziska T, other von Adagio Koln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Dies gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, Verbesserungen durchzuführen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Parkmöglichkeiten nicht gerecht werden konnten.
Die Tiefgarage unter unserem Gebäude ist ein öffentlicher Parkbereich.
Die Preise sind an der Einfahrt zur Tiefgarage ausgeschildert und leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Unser Team ist stehts bemüht die Gegebenheiten genauer zu erklären.

Viele Grüße aus Köln,

Birgit M. - Reservation Agent