“Leckeres Essen in einer gute Atmosphäre.”
Bewertung zu Cafe Noa

Cafe Noa
Platz Nr. 9 von 2 483 Restaurants in Köln
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist echt gut und der Service ist "auf Zack" und auch im Stress super freundlich. Wir gehen gerne nach dem Shopping zum Essen und ein Glas Wein ins Noa und sind noch nie enttäuscht worden.
Ich mag besonders den Stil der Speisekarte und die schlicht-stylische Einrichtung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Rick F!

Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Salat für etwas über 10€ beim Mittagstisch mit Ziegenkäse
Der wildkräuter Salat ist für mich mit viel zu viel dressing (auch etwas zu viel Senf) und der Ziegenkäse ist sehr ölig frittiert - hätte man abtropfen lassen sollen- aber ist Geschmacksache ich esse einfach nicht gerne fettig ...
service freundlich, viel los also dauert etwas ist aber nicht schlimm, man kann gut draußen sitzen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sariaroundtheworld!
Bewertet 28. Juli 2020

Wir sind aus Bayern und haben in den 4 Tagen in Köln am besten im Café noa gegessen. Traumhaftes essen, preis Leistung einfach geniale.
Wer gut essen will, und nicht gerade typisch, sondern eventuell auch mal ein wenig offen ist, für Kombinationen wie Ofen Kartoffel mit Kichererbsen, der is hier genau richtig.

Waren sehr begeistert, und es is für jedermann was auf der Karte!
Ging zügig, essen perfekt, Service super!

Vielen Dank!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, P9834GKannam!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was soll man sagen. Einfach super dort. Super lecker, super freundliches Personal und schöner Schlichter laden. Kann man nur empfehlen :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LuanaAlicia89!
Bewertet 21. März 2020 über Mobile-Apps

Die Bestuhlung ist recht einfach gehalten, aber das Personal um so freundlicher. Die Speisen waren schnell serviert und hatten einen guten Geschmack. Nicht zu stark gewürzt und lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, redlightonsinger!