Bewertungen (1 488)
1 488 Ergebnisse
17 - 22 von 1 488 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2018

Ein Stadthotel mit besonderem, persönlichen Service! Freundliches Check In und gute Beratung, Abendservice sehr angenehm. Ansprechende Weinkarte mit regionalem Angebot und tolle Speisekarte. Das ganze Personal im Haus ist sehr aufmerksam. Geheimtipp: Der Innenhof des Hotels ist eine kleine Stadtoase, wo man sich etwas erholen und die Ruhe zum sonst lautem Köln geniessen kann.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, CityEntdeckerIn85!
Sebastian K, Manager von NH Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Ganz herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung!

Es war uns eine Freude sie als Gast im NH Köln Altstadt begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch.

Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr direkt am Rhein nur ein paar Schritte zum wachsenden Viertel am Holzmarkt. Ideal für Termine in den dort gelegenen Büroräumen, einem kurzen Spaziergang am Rhein. Der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen und natürlich der Dom, aber man läuft schon 30 Minuten.
Sehr lauter Verkehr, auf keinen Fall können die Zimmerfenster geöffnet werden. Kleine, aber funktionale Zimmer, ganz sicher nichts für einen längeren Aufenthalt.
Für den genannten Zweck, ich würde wieder hingehen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, waltemister!
Sebastian K, Manager von NH Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und freuen uns Sie wieder in unserem NH Köln Altstadt begrüßen zu dürfen.

Matthias L.
Rooms Division Manager

Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für eine Veranstaltung am Wochenende das NH Hotel gebucht.Großes Zimmer mit sehr guten Komfort. Bad sehr geräumig,wenn auch mit Badewanne und Duschvorhang war alles mit guten Föhn und allen Dusch Utensilien alles vorhanden.Großer Flatscreen Fernseher und W-Lan im Zimmer.Frühstücks Buffee sehr gut und zu 100% reichhaltig.Kaffee aus dem Automat,Thermokanne wäre besser.Ich stand als Sechster in der Reihe und es dauert dann doch etwas lange bis man seinen Kaffee hat.Ein un Ausschecken reibungslos und sehr freundlich,ich hate mein Handy Ladekabel vergessen und es wurde mir vom Hotel gestellt.Tiefgarage für 17 Euro in Ordnung.Sind wir wiedermal in Köln zur Übernachtung werden wir auf jeden Fall im NH Hotel übernachten da es der richtige Ausgangspunkt zur Altstadt und Innenstadt ist.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, colognewolle!
Sebastian K, Manager von NH Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

i.V. Matthias L.

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr gute Zeit im Hotel. Die Bedienung durch Robin war super. Frühstück, Tagungsräume, Anbindung und Erreichbarkeit des Hotels waren super. Jederzeit zu empfehlen! Würde ich noch einmal etwas in Köln suchen, dann würde ich wieder hier buchen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hrt D!
Sebastian K, Manager von NH Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung und ihre Weiterempfehlung unseres Hauses.
Robin hat sich sehr gefreut über ihr extra Lob!!

Gerne begrüßen wir sie recht bald wieder einmal in Köln.

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe zum dritten mal hier nun übernachtet. Zimmer sind ok. Duschen halt in der Badewanne. Am Rhein entlang kommt man recht gut zum Dom. Parkhauseinfahrt recht schmal und parken recht teuer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit, gutes NH Standard Hotel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, WWalter23!

Vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem NH Köln Altstadt.
Wir freuen uns sehr das wir sie erneut in unserem Haus begrüßen durften!