“Die fette Kuh hatte ich auf dem Teller”
Bewertung zu Die Fette Kuh

Die Fette Kuh
Platz Nr. 1 von 60 Schnellimbiss in Köln
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Beschreibung: Quirliger Kult-Imbiss, der für seine üppigen, von Hand zubereiteten Burger und Veggie-Varianten beliebt ist. Das Fleisch für die Burger wird jeden Tag frisch gewolft und die Fritten handgeschnitten. Es gibt eine große Auswahl an Softdrinks und Bieren, darunter auch selbstgebraute Sorten.
Bewertet 17. September 2018

Durch eine Empfehlung bin ich zur fetten Kuh und habe einen Burger bestellt, lange Wartezeit, ohne Reservierung kaum möglich, einen Platz zu finden.
Essen war gut aber zu überteuert.
Ähnlich wie ein Imbiss, kein schönes restaurant.

1  Danke, Frank B!

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Ich wünschte ich könnte etwas anderes sagen, aber leider ist der Laden einfach nur komplett überbewertet. Burger und Pommes sind solide, mehr aber auch nicht. Das Fleisch ist geschmacklich eher langweilig, die Buns wahrlich kein Highlight und die Pommes sind einfach schlecht. Gleiches gilt für die Saucen.
Für den angeblich besten Burger Laden Köln‘s reicht es da bei weitem nicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, Ph1l-Hil!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

War mit meinem 12 jährigen Sohn dort. Er hatte es empfohlen bekommen. Es war wirklich sehr voll. Aber das ist schon ok. Die Bürger waren auch sehr lecker. Pommes selbst gemacht und frisch. Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Aber.... Die Leute zahlen es. Würde auch nicht nochmal hingehen. Dennoch kann man es sich mal gönnen.

1  Danke, Christian D!
Bewertet 24. August 2018

Ich wollte schon lange mal dorthin, aber es war immer sehr überfüllt. Eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber weit gefehlt. Die Wartezeit war schon recht lang, aber wenn dafür alles frisch gemacht nehm ich das gerne in Kauf. Die Pommes waren extrem ölig, die Soßen waren wirklich nix besonderes und der Burger auch nix dolles. Für die extremen Preise absolut nicht gerechtfertigt.
Leider hab ich auch den Rest des Abends und die ganze Nacht auf dem Klo verbracht!!! Und ich bin wirklich nicht empfindlich, aber so was ist mir noch nie passiert.
Selbst wenn ich dieses eine mal einfach Pech hatte, würde ich nicht mehr hingehen, weil es einfach viel zu teuer ist.

4  Danke, L6987SMchristinaa!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum wiederholten Male hier und es ist immer wieder lecker. Ich habe diverse Burgerläden ausprobiert, aber an die Fette Kuh kommt niemand ran. Es ist kein Restaurant wo man gemütlich sitzt und entspannt isst, da es immer sehr voll und wuselig ist und schon immer die nächsten Gäste auf freie Plätze warten, aber die Burger sind einfach unschlagbar gut und das ist für mich was am Ende zählt.

3  Danke, Donner77!