Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter auf Städtetripp im Köln. Wir haben dieses kleine Hotel direkt am Rhein als Ausgangspunkt gewählt, da der Heumarkt, sowie das Schokoladenmuseum beides unmittelbar liegt und man sich von dort aus eine schöne Route für alles sehenswerte planen kann. Wir hatten ein nettes kleines Zimmer zum Hinterhof mit einem sehr bequemen Boxspringbett. Die Straße zur Rheinseite ist auch nachts sehr stark befahren, wofür das Hotel ja nichts kann. Muss man in Kauf nehmen, wenn man sehr zentral sein möchte. Das Rezeptionsteam war sehr zuvorkommend und jederzeit für Fragen und Wünsche hilfsbereit. Einen Punkt ziehe ich für‘s Frühstück ab, das fand ich zu übersichtlich mit zu wenig Auswahl und Raffinessen für 4 Sterne. Sonst top und für einen Städtetripp sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrischiiii!
Bewertet am 6. August 2017

gleich am Empfang ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter, unkomplizierte Übergabe von Parkplatz und Zimmer, das Zimmer ist ausreichend groß (Nr. 206) mit einem schönen Bad mit Dusche, das Fenster ging nicht zur Rheinseite und war ruhig, die Betten inkl. 2 großer Kissen sind sehr bequem und schön hoch (für Senioren gut), hervorragend war das Frühstück und die nette Mitarbeiterin, es gab viel Auswahl und alles war frisch und nett angerichtet, die Lage ist sehr gut, man ist in 10 Minuten am Alter Markt, d.h. mitten im Geschehen

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite haben die schönere Aussicht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar_H_63!
Bewertet am 4. August 2017

Wir waren Anfang Juli für ein langes Wochenende in Köln und haben mit dem Allegro das richtige Hotel gebucht. Schönes große Zimmer, zentral gelegen, gutes Frühstück. Besonders hervorheben möchte ich den sehr freundlichen Service am Empfang. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen garantiert wieder. Leichte Abzüge, weil bei der Hitze im Sommer eine Klimaanlage schön gewesen wäre. Diese haben die Zimmer aber leider nicht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan L!
R6035VMinfo, Leiter Front Office von Hotel Allegro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Sehr geehrter Stephan L,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber, insbesondere, dass Sie unseren (Empfangs-)Service so hervorheben. Die Zufriedenheit der Gäste ist schließlich unser Anliegen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!
Moritz Maßmann
HOTEL ALLEGRO KÖLN

Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Ein winziges Zimmer, überall stinkende Teppiche und sehr laute Strasse.. ich verstehe nicht, warum das Hotel überhaupt 4 Sterne hat und ein überteuertes Preis. Kein Wasserkocher, keinen Bademantel oder Pantoffeln. Ein Hostel Gefühl..
Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Asya F!
Management Antwort: Beantwortet: 16. März 2017

Sehr geehrte Frau Fateeva,

Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen.
1. Ihre Hotelrechnung bezahlen nicht Sie sondern die Sie eingeladene Firma.
2. Das von Ihnen bewohnte Zimmer wurde erst im Mai 2016 vollständig renoviert und saniert (Deluxe Twinbettzimmer).
3. In Deutschland ist es nicht üblich einen Wasserkocher bzw. Bademantel und Pantoffeln in einem 4 Sterne Haus vorzufinden. Wenn Sie diese Artikel benötigt hätten, hätte eine kleine Information gegenüber unserem Personal geholfen. Wir finden es schlichtweg eine Frechheit solche unangemessenen Bewertungen zu veröffentlichen.
Wir halten uns weitere Schritte gegen Sie vor und verbitten uns solche.

Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsleitung

Bewertet am 30. November 2016

kleines Hotel in günstiger Lage. Zimmer sauber und ausreichend groß. Betten sehr gut und auch das Frühstück ist lecker. Besonders möchte ich aber die freundlichen Angestellten erwähnen, ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum. Da fühlt man sich wohl !

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karin712!