“Moderne City-Küche”

Platz Nr. 1 642 von 2 723 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018

Wir waren vor zirka 2 Monaten im Pure und mussten nun leider feststellen, dass es dieses Lokal zwischenzeitlich nicht mehr gibt. Meines Erachtens nach sehr schade. Man konnte hier in schönem modernen Ambiente lecker essen. Die Küche ist modern und Brasserie-like gewesen. Auf der Karte konnte jeder etwas finden, auch Vegetarier. Die Kombinationen wie Salt mit sweet Chilly Chicken oder gratiniertem Ziegenkäse waren nicht neu oder übermäßig kreativ, aber lecker und frisch umgesetzt. Der Wein war gut und preiswert. Nun soll Cafe Extrablatt dort eröffnen...wir werden es auf jeden Fall testen, denn die Terasse liegt sehr schön in Mitten der Breite Straße.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, BonGusto39!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl nur mäßig gefüllt dauerte es nach der Suppe (die zügig kam) über eine halbe Stunde, bis das Essen aus der „Business Lunch“ Karte kam.
Salat, Folienkartoffel und Putenbruststreifen waren ok, aber eher lieblos hergerichtet und und zubereitet ...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Eckhard66!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des stylischen Glasgebäudes hatte ich Sorge, entsprechendes Publikum anzutreffen - War aber bunt gemischt, so dass wir uns direkt wohl gefühlt haben.

Der indonesische Kellner war der Hammer - Super engagiert und jeden Tisch individuell und mit Zeit bedient. O.k., der Laden war halb leer, aber trotzdem: So macht es Spaß Gast zu sein !!!

Das Essen war nicht günstig, aber angemessen vom Preis, wir waren sehr mit Qualität und Geschmack zufrieden.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, derOKG!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6 Personen mittags im Pure zu einem Business Meeting .Wir wurden sehr nett empfangen und zu unserem gewünschten Tisch gebracht den wir 2 Wochen im Voraus reserviert hatten. Essen und Getränke kamen zügig und waren sehr lecker ...... die 2 Kellner waren sehr nett und erfüllten uns auch kleine Sonderwünsche beim Essen .Wir kommen gerne wieder ! Gutes Essen ,gute Getränke und vor allem
Gute Preise für Köln

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, FrequentFlier745333!
Bewertet 14. November 2017

Müde vom Shoppen wollten wir eigentlich zu einer anderen Location. Weil dort das Personal sehr unfreundlich war, sind wir im Pure gelandet - und haben es nicht bereut.
Wir haben nur einen Cappucino und eine heiße Schokolade getrunken - beides in allerbester Qualität. Das Personal war sehr freundlich, die Terrasse liegt großartig.
Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, trippi111!