Bewertungen (1 064)
1 064 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
260 - 265 von 1 064 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2016

Sauber, zentral gelegen, nette Rezeption, alles auf dem Zimmer, was man erwartet und braucht. Es ist Sauber das Mobiliar in einem Top Zustand. Wenn ich auf hohem Niveau meckern möchte, bin ich kein Fan von Wannen-Dusch Kombinationen. Da hätte ich dann lieber gar keine Wanne und lieber eine schöne Dusche - aber das ist ja Geschmackssache..

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gaensefleisch!
lindner039, General Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Schöne Grüße aus Köln,

Bewertet am 29. September 2016

Wir waren für eine Nacht im Lindner Hotel Dom Residence. Unsere Anreise war sehr früh und es wurde uns ermöglicht, dass wir früher einchecken konnten. Das war sehr entgegenkommend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte alles was man braucht für einen kurzen Aufenthalt. Alles war ordentlich und sauber. Das Frühstücksbüfett bietet eine riesige Auswahl mit hervorragender Qualität. Schönes Ambiente! Wir würden wieder in diesem Hotel wohnen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Beate P!

Liebe Beate,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die hervorragende Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wieder kommen.

Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter, sauberes Haus, gutes Zimmer, zentrale Lage. Für einen Köln-Besuch hervorragend geeignet.
Wir wurden freundlich und aufmerksam begrüßt und eingecheckt. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und die Betten bequem. Das Frühstück war reichhaltig, die Speisen - bis auf das Packungsrührei, das auch noch angebrannt und trocken war - einwandfrei. Dafür gab es ein Spiegelei.
Leider ist das Restaurant und die Bar am Sonntag geschlossen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 608thomask!
lindner039, General Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Für das trockene und angebrannte Rührei möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Bewertet am 12. September 2016

Wir waren im September für zwei Nächte im Lindner Hotel. Der Empfang und der Service beim Frühstück war freundlich. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, aber für einen Städtetrip ausreichend. In dem Zimmer lief die defekte Wasserspülung vom WC ständig, dieses wurde direkt repariert. In einem der beiden gebuchten Doppelzimmer ließ leider sie Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Schwarze lange Haare auf dem weißen Bettbezug und dem weißen Boden im Bad...
Der Pool befindet sich in einem "Gesundheitszentrum" und wir konnten diesen daher nicht benutzen als wir dahin gegangen sind da zu der Zeit Sportkurse im Wasser stattgefunden haben. Auch die Sauna war leider nicht in Betrieb, auch das wurde uns im Hotel nicht mitgeteilt und erst vor Ort festgestellt.
Das Frühstücksbuffet war gut, wenn auch meiner Meinung nach recht teuer. Ebenfalls recht teuer waren die Kosten für das Parkhaus.
Einen Abend waren wir im Hotel-Restaurant essen. Die Speisen waren sehr lecker und auch der Service war aufmerksam und freundlich.
Es war ein angenehmer Aufenthalt, wenn auch mit einigen Abstrichen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, miss_sunny_lisa!
lindner039, General Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Liebe Lisa,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die hilfreichen Anmerkungen, welche uns helfen, unsere Servicequalität zu optimieren.

Der Wellnessbereich (Sauna, Pool und Fitness) wird von der benachbarten Residenz am Dom betrieben. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit, diesen Bereich zu nutzen. Leider werden wird unser Hotelempfang nicht immer darüber in Kenntnis gesetzt, wenn z.B. ein Defekt vorliegt oder gerade Kurse stattfinden.

Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Ich und eine Freundin waren für 2 Nächte in Lindner. Das Hotel liegt ideal! 2min vom HB und Dom.
Frühstück ist zwar ziemlich teuer (€ 22.-) aber ab 2 Nächten kriegt man 1 Frühstück gratis. Somit € 11.- pro Person. Sehr reichhaltig!
Das Zimmer inkl. Bad hatte eine gute grösse und war sauber. Wasserdruck in der Dusche war ziemlich mickrig - ist aber auch das einzige was ich zu "bemängeln" habe. Würde das Hotel definitiv wieder buchen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabienne1511!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin schöne Grüße aus Köln,