Bewertungen (3 228)
1 971
Ausgewählte Filter
644 - 649 von 3 228 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Begeisterung nach meinem Aufenthalt? Fehlanzeige! Die Lobby wird aktuell renoviert. Dabei kommt es zu erheblichen Lärmbelästigungen. Zunächst bekamen wir ein Zimmer in der 1. Etage – das mussten wir wechseln, da die Bohrgeräusche unerträglich waren. Blick auf den Dom ist einzigartig, aber die Zimmer erinnern mehr an gute 3 oder 4-Sterne. WOW-Effekt beim Betreten? Nein. Das Badezimmer kommt im 80er-Jahre-Charme daher. Dort fanden wir auch eine Staubmaus. Wenn man hier und da im Zimmer etwas genauer hingeschaut hat, fielen einem schon diverse unordentliche bzw. unsaubere Stellen auf (Möbel teilweise zerkratzt bzw. abgenutzt - die Glastplatte am Nachtisch sieht fürchterlich aus)– für ein Hotel der Hyatt Regency-Kette ein absolutes No-Go. Die Lobby erstrahlt teilweise im neuen Glanz, aber hier müsste sicherlich bei den Zimmern nachgelegt werden. Wirklichen Luxus habe ich im Hotel vermisst: Bettwäsche war nichts Besonderes, die Kissen wirkten „alt“ aber auf keinen Fall luxuriös. Würde ich nicht noch einmal buchen. Positiv noch zu erwähnen: die Dame vom Concierge-Service, sehr freundlich, immer nett und herzlich gegrüßt!

• Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Chelski07!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Chelski07,

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte bei TripAdvisor.

Ich habe mich sehr über Ihre nette Erwähnung des Concierges gefreut. Auch der wunderschöne Blick aus Ihrem Zimmer, scheint Ihnen zugesprochen zu haben, was mir ein Vergnügen zu lesen ist.

Dennoch bedauere ich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und unsere Dienstleistungen nicht zufriedenstellend waren. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt bieten zu können, weshalb ich mich dafür entschuldigen möchte, Ihnen diesen nicht geboten zu haben. Freudig kann ich Ihnen mitteilen, dass auch unsere Gästezimmer in naher Zukunft in neuem Glanz erstrahlen werden, damit wir auch in diesem Aspekt überzeugen können.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir wünschen uns täglich, Ihren Wünschen entgegenzukommen. Dafür arbeiten wir jeden Tag und sehen dies als unsere Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, uns bei einem hoffentlich zukünftigen Besuch eine zweite Chance zu geben, Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie sich verdient haben.

Bewertet am 13. Oktober 2016

Tolle Lage, 10min zu Fuß zum Dom und HBF. Schöne Rheinblick Zimmer. Tolles Frühstück, ebenfalls mit Rhein & Dom Blick. Sehr nettes Personal.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. 3Tage Köln Kurz Exkursion.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, camilloc167!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Lieber camilloc167,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Kurztrip in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücks, des Blickes und des Personals zu lesen, war dem gesamten Team ein sehr großes Vergnügen. Wir sind froh, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns zu Gast begrüßen dürfen.

Bewertet am 13. Oktober 2016

Super schöne Zimmer mit Rheinblick und nettem Personal. Immer stets sauber und freundlich.Das Hotel wurde neu renoviert. Parken kann man nur in einer Tiefgarage, der eigenen 20€ oder der benachbarten 17€. Beides ok. Beim eigenen bekommt man den Wagen vorgefahren.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Adviye R!

Lieber Adviye R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich bin erfreut zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ihr Lob bezüglich der Zimmer und des Teams waren eine wahre Freude zu lesen. Wir sind stolz, dass Sie mit unserem Service so außerordentlich zufrieden waren, weshalb wir uns über einen nächsten Besuch Ihrerseits wieder sehr freuen würden.

Bis dahin verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen.

Bewertet am 10. Oktober 2016

• Reiseart: als Paar

Bewertet am 5. Oktober 2016

Unser Besuch hinterlässt einen doch recht zwiespältigen Eindruck. Wir hatten das Bodyguard-Musical-Arrangement gebucht. Die Organisation der Karten durch den Concierge-Service hat einwandfrei und schnell geklappt. Zwei Wochen vor dem Reisetermin kam eine E-Mail mit Informationen zur Baustelle im Hotel und dem, an diesem Wochenende stattfindenden, Köln-Marathon.
Doch beim Check-In fing das Drama an... Wir mussten noch fast eineinhalb Stunden warten, bis unser Zimmer fertig wurde. Als Entschädigung gab es zwar Gutscheine für die Bar, aber der gute Eindruck aus dem Vorfeld war dahin. Was uns seltsam vor kam, das andere Gäste, die nach uns kamen, deutlich schneller ein Zimmer bekamen. Endlich auf dem Zimmer fiel als erstes der unbeschreibliche Blick auf den Rhein und die Altstadt auf. Das Zimmer selbst versprüht doch noch ziemlich den Charm der 80er. Das Musical selbst war wunderbar. Nach der Vorstellung wollten wir in der Hotelbar den Bodyguard-Cocktail genießen. Laut der Dame in der Bar hätten wir dafür Gutscheine erhalten sollen, die uns allerdings nicht ausgehändigt wurden. Durch vorzeigen der Tickets bekamen wir den Cocktail aber trotzdem. Eine Nachfrage an der Rezeption zeigte dann das absolute Unwissen der Damen über die Inhalte der Arrangements. Wir sollten noch ein Programmheft zum Musical und ein Überraschungsamenity bekommen, davon wusste allerdings niemand etwas.
Die Nacht war recht ruhig, wobei im Nachhinein zwei einzelne Decken statt der einen, großen Decke doch angenehmer gewesen wäre.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen.
Sehr schade fand ich, das beim Check-Out 29 Euro Parkgebühr für die Tiefgarage berechnet wurden, obwohl unser Auto, wegen Überbelegung der Tiefgarage, im Biergarten geparkt wurde.
Im Großen und Ganzen ein recht durchwachsener Eindruck. Von einem Hyatt-Hotel habe ich eigentlich mehr erwartet...

• Reiseart: als Paar
Danke, BluesBrother1973!

Lieber BluesBrother1973,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf TripAdvisor.

Sie bei uns als Gast zu haben, war uns eine große Ehre und wir freuen uns, dass Sie den Blick aus Ihrem Zimmer genossen haben. Ich bedauere jedoch, dass wir Ihnen keinen rundum makellosen Aufenthalt bieten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Wohlergehen unserer Gäste als unser größtes Anliegen betrachten und alles Erdenkliche unternehmen, um Ihnen eine wundervolle Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über socialmedia.cologne@hyatt.com kontaktieren würden, um die genannten Ungereimtheiten zu klären.

Es wäre uns eine sehr große Ehre, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, uns zu beweisen und ein erneuter Besuch Ihnen einen durchweg positiven Eindruck unseres Hauses vermitteln würde und wir Ihnen so in Erinnerung bleiben könnten.