“Hervorragend”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 12. Mai 2020

Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und kompetent
Die Speisen werden mit Liebe zubereitet und die Preise durchaus angemessen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Chefstrategin!

Bewertet 14. Dezember 2019

Gerne zu besuch, großartiger Serive, top Qualität der Gerichte und tolles Ambiente. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, katjat851!
Bewertet 2. Dezember 2019

Ein gemütliches Lokal, leckeres Essen und nette Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt.Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Julia K!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit mal wieder hier gewesen, mit ein paar Freunden zu einem kleinen Mittagessen und zu einer Plauder-Runde an einem der Tische draußen vor dem Lokal gesessen. Der Service war freundlich, das Essen hat geschmeckt, die hausgemachte Limonade auch, genauso wie der Wein danach, auch preislich absolut in Ordnung. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Maac999!
Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Cafe Lichtenberg um uns vor unserer Mädels-Shopping-Tour zu stärken.

Die Frühstückskarte ist liebevoll gestaltet und bietet eine reichhaltige Auswahl.

Egal ob eher süß oder herzhaft… hier war für jede von uns etwas dabei.

Der Kaffee ist super-lecker und der Service war aufmerksam.

Uns hat es gefallen und so konnten wir gut gestärkt unsere Shopping-Tour starten.

4/5 Sternen, da ich zu den anderen Angeboten aus der Karte nichts sagen kann.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Mel W!