Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Irre wie freundlich das gesamte Personal dieses Hotel ist. Rezeption, Bar, Restaurant, Frühstück und Braukeller einfach einzigartig. So etwas erlebt man selten. Die Lage bedarf keines Kommentars, besser kann man einfach nicht wohnen. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GiovanniC4432!
Bewertet am 26. Juli 2018

modern eingerichtete Zimmer,freundlicher service, reichhaltiges Früstücksbüffet
Innenstadt Köln bequem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, mit Blick auf den DOM
mitten drin nicht laut

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, RolfS905!
Bewertet am 15. Mai 2018

Eines der besten Hotels in Köln.

Lage- Zentrum
Frühstück- sehr gut
Lärm- Leise
Personal- freundlich

Alles in allem weiter zu empfehlen!
Wenn mann für ein Wochenende nach Köln fahren will ist dieses Hotel sehr geeignet für einen Kurztrip!

Zimmertipp: Mit Aussicht auf den Dom!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dan B!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Früh am Dom ist in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof, dem Kölner Dom und der Shoppingmeile gelegen- besser hätten wir es uns nicht aussuchen können.

Die Zimmer sind ausreichend groß und recht schlicht eingerichtet, das Bad war groß und hell und auf den ersten Blick sehr schön- auf den zweiten allerdings leider gar nicht mehr- Schimmel in den Fugen und Ritzen- absolut unansehnlich!
Hier gehört mal gründlich geputzt!

Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock, obwohl es nicht wirklich heiß war, wurde das Zimmer bereits sehr warm und das schon im April, im Sommer möchte ich hier nicht übernachten.

Das Frühstück war ok, nichts besonderes, es wurde regelmäßig aufgefüllt.

Die Angestellten an der Rezeption erfüllen ihre Aufgabe, wirklich freundlich war der Empfang nicht.

Zusammenfassend gute Lage, in Sachen Service gibt’s noch viel Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonja P!
Bewertet am 28. Februar 2018

Wir waren für 1 Nacht an Karneval im Hotel. Da herrscht Ausnahmezustand. Auf diesen lasse ich mal schließen das das Rezeptionspersonal nicht sonderlich motiviert war. Das Frühstück war die reinste Massenabfertigung in einem lieblosen Konferenzraum. Genauso lieblos wurde das Frühstück präsentiert. Positiv, es wurde bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Das DZ lag zum Innenhof, war sehr ruhig, sehr sauber und hatte ein schönes modernes Badezimmer. Eine tolle Geste war auch im Zimmer der Wasserkocher mit allen Zutaten für Kaffee und Tee selbst zu kochen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden