Bewertungen (1 252)
1 252 Ergebnisse
9 - 14 von 1 252 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hotel in sehr guter Lage mit freundlichen Mitarbeiter, in die Jahre gekommenen Zimmern und einem ganz schwachen Frühstücksbüffet für 23,-€. Fisch, Wurst, Käse, Bötchen, Marmelade alles in Discounterqualität. Kaffee ebenfalls sehr schwach. Wenn man ohne Frühstück übernachtet ist das Maritim ok, aber keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Holguito-1-dJ!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. So hoffen wir, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben werden, sich von unserem Angebot und unseren Leistungen zu überzeugen und heißen Sie dazu jederzeit herzlich Willkommen.Mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln

Bewertet am 5. September 2018

Eigentlich ordentliches Hotel in guter Lage. Wir kommen nicht wieder, weil die Technik enttäuschte und so Zimmerpreis und Nutzen/Comfort nicht zusammenpassten.
- Bei Zimmerbezug funktionierte die Klimaanlage oder das dazugehörige Steuerungsteil nicht. Mangel wurde abgestell.
- Dusche mit "Sensortasten" zum Ein/Aus und zur Temperatureinstellung ließ sich nur mit nervender Wartezeit einschalten, Wassermenge und Temperatur waren überhaupt nicht veränderbar. Digitaler Fortschritt???? Rezeption konnte nicht helfen.
- Einzige Nachtischlampe funktionierte nicht.

Danke, cjeruck!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht rundum gut bei uns gefallen hat und bitten für die Unannehmlichkeiten herzlich um Entschuldigung. Wir haben unsere technische Abteilung beauftragt, die Ursachen für die Defekte und Mängel herauszufinden und schnellstens zu beheben und nicht zuletzt die Birne der Nachttischlampe zu wechseln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch nochmals die Möglichkeit geben würden, sich von unserem Produkt zu überzeugen und heißen Sie dazu jederzeit willkommen. Mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln

Bewertet am 3. September 2018

Innenausstattung war sehr edel und die Straßenbahn direkt vor der Tür, Service super, Poolbereich war nicht riesig, aber gut. Der Pool ist zum Schwimm geeignet. Eine Sauna und Dampfbad gab es noch zusätzlich. Massageangebot ok. Das Frühstück war für den Preis super. Jediglich die Dusche wirkte vom Konzept her nicht genügend durchdacht, da hier eine Tür fehlte und somit das halbe Bad mit unter Wasser gesetzt wurde. Ansonsten waren die Zimmer mehr als ok.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, reneradant!
Maritim_Koeln, Manager von Maritim Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung bei tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Bis dahin, herzliche Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln

Bewertet am 28. August 2018

Sehr schönes und verhältnismäßig preisgünstiges Hotel.
Die Zimmer an sich waren entgegen des Preises überraschend gut ausgestattet.
Die Glaskuppel mit der Rezeption, Geldautomaten, Frühstücksbuffet und Geschäften war leider bei der aktuellen Hitzewelle ziemlich aufgeheizt.
Die Lage ist hervorragend, sowohl der Weg zum Tanzbrunnen als auch zur Messe ist zu Fuß locker machbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Martin D!

Lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Bis zum nächsten mal - und bis dahin - viele Grüße, Ihr Maritim Hotel Köln

Bewertet am 22. August 2018

Gut gelegenes Hotel in der Innenstadt von Köln. Nah an der Einkaufsstrasse und sonstigen Sehenswürdigkeiten. Netter und schneller Empfang.
Ingesamt wirkt das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer sah neu renoviert aus, das Schlafzimmer jedoch hatte einen Teppichboden den ich eher bei meiner Großmutter, vor allem was den Geruch anging, vermutet hätte. Auch die Möbel wirken alt und bedürften einer Erneuerung. DIe Kissen könnten ruhig etwas mehr Fülle vertragen, man glaubt eher man hätte überhaupt kein Kopfkissen zum schlafen, Matratze etwas hart.
Von der Lage top, die Zimmer benötigen jedoch dringend ein Renovierung. Für einen Städtetrip dennoch zu empfehlen.

Danke, XamXam90!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Rückmeldung und freundliche Empfehlung für einen Städtetrip. Bisher konnten alle Bäder neu gestaltet und modernisiert werden, jetzt ist eine Teilrenovierung in den Zimmer Bereichen geplant. Wir würden und freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können, mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln