Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2016

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
ParkInnTeam, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Köln City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Bewertet am 6. Oktober 2016

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Bewertet am 5. Oktober 2016

Haben nur übernachtet, waren aber sehr zufrieden. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Bequeme Betten. TV vorhanden. Ich habe einen Zimmersafe vermisst.
Wurden an der Rezeption sehr gut beraten, über die Örtlichkeiten.
Angenehme Lage gegenüber einem Stadtpark. Kurzer Weg zur Straßenbahn die nur 2 Stationen ins Zentrum braucht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Karlheinz R!

Sehr geeherter Karlheinz R.,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in das Park Inn by Radisson Köln City West und Ihre erneute Wahl unseres Hauses. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Kölner Hotel wohlfühlen und als Gast den persönlichen Service des Teams genießen. In unseren Superiorzimmern bieten wir unseren Gästen neben weiteren Annehmlichkeiten auch einen Zimmersafe. Bitte lassen Sie uns Ihre Präferenzen bei Ihrer nächsten Buchung wissen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Köln,

Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

das Hotel an der Inneren Kanalstrasse liegt leicht außerhalb vom Zentrum. Die Tram erreicht man mit einem 5 min Fußweg.
Zu Messezeiten die Preise natürlich höher, aber man sollte einen gewissen Standard dafür bekommen. Leider hat der TV auf dem Zimmer nicht richtig funktioniert und der extra Aufschlag für das Frühstück mit 21 EUR war unverhältnismäßig. Bezahlen musste ich im Voraus. Die Speisen und Getränke sind Ok aber auch preislich etwas gehoben. Ich hatte keine Minibar auf dem Zimmer.
Unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer neben dem Fahrstuhl bekommt. Das war schon sehr störend.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mockwai!

Sehr geehrter Tripadvisor-User,
besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Gerne können Sie sich jederzeit mit Wünschen vor Ort bei unseren Kollegen an der Rezeption melden.
So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort angenehmer zu gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Park Inn bei der Planung Ihres nächsten Messe-Aufenthaltes oder ein Park Inn Hotel in einer anderen Stadt wieder berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Köln und habe eine Übernachtung auf dem Superior Floor gebucht. In der 5 Etage. Das Zimmer war geräumig, mit Kaffeemaschine und Minibar ausgestattet. Alles sauber. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Ich hatte eine sehr ruhige und erholsame Nacht. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Ich kann das Hotel empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, EdiHTC!

Sehr geehrter Tripadvisor-User,
wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Serviceangebot. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Kölner Hotel wohlfühlen und wir Sie bald wiedersehen werden!
Mit freundlichen Grüßen,