Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Die DKMS hat aufgrund meiner Stammzellspende dieses Hotel für mich reserviert um eine unkomplizierte Anreise zum Untersuchungstag zu haben.
Das Hotel liegt direkt im Media Park umgeben von viel Gastronomie, einem Kino, Arztpraxen und einer Klinik.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer ruhig und ausreichend groß.
Die Frühstücksauswahl ist super und es gibt eine große Auswahl an Säften und Kaffee.

Das einzige was mich persönlich gestört hat waren im Badezimmer die Duschen, da die Fixierung des Duschkopfs nicht klappen wollte. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend und ich würde auch privat mit Familie oder auch alleine dort wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, bjoernack!
THeinemann, Manager von NH Collection Köln Mediapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Björn A.,

ein herzliches Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.

Für die defekte Halterung des Duschkopfes, möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir haben die Information an unseren Haustechniker weitergegeben und das Problem wurde behoben.

Hoffentlich dürfen wir Sie dann schon bald mal wieder bei uns begrüßen.

Bis dahin liebe Grüße aus der Domstadt,

Sara F.
Guest Relations

Bewertet am 4. November 2018

Der Aufenthalt im NH Collection Mediapark hat uns und unserer Hündin ausgezeichnet gefallen! Das Personal ist durchweg freundlich, kompetent und hilfsbereit und gibt dem Gast das Gefühl, auch wirklich GAST zu sein. Mensch und Tier konnten vom Alltagsstress abschalten und die freien Tage genießen. Neben dem Empfangspersonal sind aber auch die die fleißigen Hände aus dem Küchenbereich zu loben, welche ein abwechslungsreiches Frühstück mit Allem, was sich der Urlauber wünschen kann, anboten. Gleichermaßen ist das Reinigungspersonal zu benennen, welches das Zimmer immer wieder fein und akkurat darbot. Das Hotel ist eine Wohlfühloase im ansonsten ziemlich hektischen Köln und liegt an einem See mit einem Grüngürtel drumherum. Spaziergänge mit dem Vierbeiner sind jederzeit möglich und der Ausblick auf die Stadt mit dem Dompanorama lässt den Gast auch gern ein paar Stunden im Zimmer verweilen. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, wobei die Klimaanlage aber gut funktioniert und die Luft nicht stickig oder unangenehm ist. Ein besonderer Dank gilt Frau Schäfer und Herrn Bouya Issam, welche sich im Vorfeld des Aufenthaltes und während des Selbigen rührend um uns und Hündin Layla bemüht haben. Das ist nicht in jedem Hotel so und Layla dufte sogar mit in den Frühstücksraum unter den Tisch. Einen wuffigen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder wenn wir in Köln sind! Ach ja, auch für mich als Jogger, stand am frühen Morgen ein Vitamindrink mit Handtüchern bereit. So machte das Laufen noch mehr Spaß. Das sind die kleinen Gesten mit großer Wirkung. Dankeschön noch einmal für den angenehmen Aufenthalt dem ganzen Team des NH Collection!

Zimmertipp: Die Zimmer zum See mit Dompanorama sind sehr zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Bodo M!

Lieber Bodo M.,

wir wollen Ihnen ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung danken und haben Ihr Lob gerne auch an die Kollegen weitergegeben.

Schön, dass wir Ihnen und auch Ihrer Hündin Layla einen rundum gelugenen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße,

Sara F.
Guest Relations

Bewertet am 1. November 2018

ich habe bei NH Collection Köln Mediapark mehrmals übernachtet und fast immer dienstlich unterwegs von daher brauche ich normalerweise eine Rechnung mit Firmenanschrift --- das dauert aber immer ewig wenn überhaupt, bei Bezahlung!!!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, poria m!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich beim Herr Rachid Hamdani und beim Herrn Bouya Issam sehr bedanken. So eine Organisation habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich bedanke mich sehr und kann die Herren sehr empfehlen. Vielen Dank für alles

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Burhan B!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Das nh collection im Mediapark in Köln besticht sowohl durch seine Lage als auch durch die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter_innen am Empfang und im Service. Die Zimmerausstattung ist komplett und lässt keine Wünsche offen. Betten sind groß und bequem und lassen den Gast ausgeschlafen aufstehen. Die Bäder sind groß, Dusche und Waschtisch geräumig dimensioniert. Frühstück reichhaltig mit großer Auswahl, zusätzlich kann alles Mögliche noch frisch zubereitet werden. Für Spätheimkehrer hat die gemütliche Bar bis weit nach Mitternacht geöffnet.Parken ist direkt unter dem Haus zu ortsüblichen Preisen. Verkehrsanbindung durch die KVB in drei Minuten fußläufig zu erreichen. Taxi wird auf Zuruf durch den Empfang bestellt und fährt im Tiefparterre vor, sodass man keiner Witterung ausgesetzt ist.Ich besuche das nh im Mediapark immer wieder sehr gerne, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels