“A nice.place to be 😊”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Nippes
Bewertet vor 5 Wochen

Nettes Lokal im Herzen von Nippes mit normalen Preisen und sehr guter Küche. Auch für junge Eltern mit Kindern geeignet. Sehr freundliches Personal

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 867olaf!

Bewertet 30. Jänner 2020

War gesteren mit einer Freundin (Asiatin) im Rosenrot essen. Das Essen war ganz ok. Leider kann man das von Bedienung nicht behaupten. Sie wirkte die ganze Zeit etwas nervös, beim Abräumen fragte Sie dann meine Bekannte auf ziemlich unhöfliche Art ob Sie Chinesin sei und meinte, dass man ja Angst vor Chinesen haben müsste wegen des Coronavirus. Meine Bekannte lebt seit vielen Jahren in Deutschland, noch kommt Sie oder ihre Eltern aus China (und selbst wenn). Letztendlich kann einem die Bedienung nur leid tun, muss ein trauriges Leben sein wenn man sich so von Panikmache und Angst beeinflussen lässt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, markusbN8494NW!
Bewertet 26. Dezember 2019

Zum Abendessen nach der Trauung, alles ohne Vorbestellung, alles Punkt auf den Tisch. Alles lecker, bester Service. Zum Weiterempfehlen, auf jeden Fall.
Nettes aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Albert N!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind sehr nett bedient worden und haben lecker gegessen. Klar 5 Sterne. Sehr variable Karten mit mehreren fleischfreien Gerichten in jeder Kategorie. Wir hatten Suppe, Salat und Pasta, alles hervorragend zubereitet. Nicht Kölns neuer Gourmet-Geheimtip, aber für ein entspanntes Abendessen bei sehr freundlicher Bedienung unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, O1950ZNthomass!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Mir persönlich gefällt vor allem das Frühstück. Am Wochenende lohnt es sich, eine Reservierung zu tätigen.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, fineontour!