Bewertet am 17. August 2018

Zentral gelegen und trotzdem für Köln sehr ruhige Lage. Zu Fuß in 5 Minuten am Heumarkt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Betten. Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben, um ein Zimmer nach hinten raus zu nehmen. Tipp: vorher anrufen um einen Parkplatz zu reservieren. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Birgit P!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel. Badezimmer ist im Zimmer intergeriert und kann durch einen vorhang abgetrennt werden. Sehr gutees Hotel direkt am Rheinufer gelegen. Nur kurz über die Straße und nan ist direkt am Rheinufer wo man in wenigen Minuten im Party Viertel ist. Die city und der Dom sind Fußläufig wenige Minuten entfernt. Bushaltestelle fast vor der Tür, U-Bahn u. Tram gleich um die Ecke

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jens S!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lyskirchen liegt nah am Heumarkt. Parkplätze gibt es in der Tuefgarage in begrenzter Anzahl. Das Zimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß, Bad und Dusche prima und es gibt eine Flasche Wasser und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, HesseWI!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Alternative bei Tagungen im benachbarten Maritim-Hotel. Mit Sauna und Schwimmbad. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Beim Einzelzimmer gab es diesmal nur ein Einzelbett. Der Lack sollte mal wieder erneuert werden. Badanordnung mit Vorhang nicht gut gelöst. Preis/Leistung stimmt weiterhin.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Klasse1!
Leitung_Lyskirchen, Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Anregungen nehmen wir gerne für zukünftige Entscheidungen mit auf.
Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Köln führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Blomberg
General Manager

Bewertet am 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wir hatten ein Apartment gebucht, welches sehr schön eingerichtet war und vor allem TOP sauber. Ein großer Vorteil ist auch, dass man einen. Tiefgaragen-Stellplatz sicher und in ausreichender Größe dazu buchen kann. Außerdem hat das Hotel eine geniale Lage mitten in Köln. Einzig das Frühstück, welches sehr gut, aber auch sehr hochpreisig ist, findet hier einen Hauch von Kritik.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, C4401VDchristiang!
Leitung_Lyskirchen, General Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Christian,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback und Ihr Lob werden wir gerne mit unserem Team teilen. Es wäre schön, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße

Stephanie Blomberg