Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (646)
Bewertungen filtern
646 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
210
311
97
23
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
210
311
97
23
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 646 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Zentral gelegen und trotzdem für Köln sehr ruhige Lage. Zu Fuß in 5 Minuten am Heumarkt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Betten. Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben, um ein Zimmer nach hinten raus zu nehmen. Tipp: vorher anrufen um einen Parkplatz zu reservieren. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Birgit P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel. Badezimmer ist im Zimmer intergeriert und kann durch einen vorhang abgetrennt werden. Sehr gutees Hotel direkt am Rheinufer gelegen. Nur kurz über die Straße und nan ist direkt am Rheinufer wo man in wenigen Minuten im Party Viertel ist. Die city und der Dom sind Fußläufig wenige Minuten entfernt. Bushaltestelle fast vor der Tür, U-Bahn u. Tram gleich um die Ecke

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jens S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lyskirchen liegt nah am Heumarkt. Parkplätze gibt es in der Tuefgarage in begrenzter Anzahl. Das Zimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß, Bad und Dusche prima und es gibt eine Flasche Wasser und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, HesseWI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Alternative bei Tagungen im benachbarten Maritim-Hotel. Mit Sauna und Schwimmbad. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Beim Einzelzimmer gab es diesmal nur ein Einzelbett. Der Lack sollte mal wieder erneuert werden. Badanordnung mit Vorhang nicht gut gelöst. Preis/Leistung stimmt weiterhin.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Klasse1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Anregungen nehmen wir gerne für zukünftige Entscheidungen mit auf.
Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Köln führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Blomberg
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wir hatten ein Apartment gebucht, welches sehr schön eingerichtet war und vor allem TOP sauber. Ein großer Vorteil ist auch, dass man einen. Tiefgaragen-Stellplatz sicher und in ausreichender Größe dazu buchen kann. Außerdem hat das Hotel eine geniale Lage mitten in Köln. Einzig das Frühstück, welches sehr gut, aber auch sehr hochpreisig ist, findet hier einen Hauch von Kritik.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, C4401VDchristiang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leitung_Lyskirchen, General Manager von Hotel Lyskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Christian,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback und Ihr Lob werden wir gerne mit unserem Team teilen. Es wäre schön, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße

Stephanie Blomberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen