“Sehr gute Qualität der Speisen”

Ristorante Da Francescone
Platz Nr. 1 470 von 2 440 Restaurants in Köln
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren erstmalig in diesem Restaurant im Kölner Stadtteil Rodenkirchen und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Die Speisen wurden sehr gut zubereitet und der Service war ausgezeichnet. Positiv auch, dass es Stoffservietten gibt und das der offene Wein am Tisch eingeschenkt wird. Das Ambiente ist jedoch recht "unterkühlt" und sollte etwas gemütlicher gestaltet werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wolfgangk462!
francesconeg, Proprietario von Ristorante Da Francescone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank, wir sind glücklich wenn unsere Gäste zufrieden sind. L. G. Da Francescone

Reisende, die sich Ristorante Da Francescone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante Da Francescone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!