“das letzte Mal”

Platz Nr. 639 von 2 723 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018

Ich war am 18.08.2018 gegen 12:00 Uhr mit meiner Frau in die Gaststätte zum Gertrudenhof und setzte mich an einen Tisch und meine Frau ging zur Toilette, danach ging ich.Nach ca. 10-12 Minuten fragte ich zur Theke gehend ob man hier nichts bestellen könne, ich würde schon ca. 10 min warten, darauf unterhielten sich die zwei Herrn hinter der Theke und meinten ziemlich barsch es würde gleich jemand kommen, und fragten die Bedienung, diese schaute nur zu uns und meinte ich dachte sie gingen nur zur Toilette. Aber immer saß jemand von uns am Tisch.Ich sagte zu den zwei Herren die zapften, man könne wenigsten mal fragen ob der Gast etwas bestellen möchte.Darauf reagierten die zwei Herren sehr aggressiv, das es sehr unverschämt sei und die ganze Diskussion eskalierte mit Beschimpfungen. Dieses ignorierte ich, darauf verließen wir das Lokal. Sowas ist uns noch nicht hier passiert denn wir waren schon öfter hier sogar mit einer Gruppe von 30 Personen.Ja der Betreiber dieser Gaststätte sollte vielleicht sein Personal mal schulen wie man mit Respekt und Freundlichkeit älteren Gästen umgeht Sie können sich sicher denken, das der Gertrudenhof für uns nicht mehr in frage kommt.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, kein a!

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leckeres, traditionelles Essen nach Kölner Art. War wirklich super und auch eine typische Kölner Kneipe, wirklich nett und gerne wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Daniel C!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ist super. Bedienung freundlich und schnell. Preise in Ordnung. Würde immer wieder hier Essen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Anke W!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

....findet man hier immer noch ein Plätzchen, auch zu viert am Zweiertisch. Dann gibt es Kölsch und das passende Essen dazu, die Gulaschsuppe ist nur zu empfehlen und Himmel und Erd passt klasse...der Tisch würde sogar größer...Danke!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, GerNell!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Vor einer Veranstaltung im Gloria Theater sind wir zufällig dort gelandet und waren auf Anhieb begeistert. Das Ambiente sowie die Bedienungen sind urkölsch und waren sehr aufmerksam. Das Essen war reichhaltig und hervorragend. Wir verließen das Restaurant papp satt und sehr zufrieden!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, msi1!

Reisende, die sich Gertrudenhof am Neumarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gertrudenhof am Neumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!