Bewertungen (1 349)
1 349 Ergebnisse
10 - 15 von 1 349 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2018

Ich habe, nicht zuletzt der guten Bewertungen wegen, im Mercure übernachtet. Das Hotel hat die besten Jahre längst hinter sich. Alles macht einen billigen, abgewohnten Eindruck. Das Personal ist bestenfalls durchschnittlich freundlich, professionell und kundenorientiert geht anders. Frühstück ist ok, die frisch zubereiteten Eierspeisen waren ein Lichtblick. Der aufgerufene Preis steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung des Hotels.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Genussfan!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Mercure Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus und unsere Serviceleitstungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 28. Oktober 2018

Das Mercure Hotel liegtr außerordentlich zentral, direkt vor der Haustür befindet sich eine U-Bahn Station.

Die Zimmer sind nicht die grössten, aber sauber und modern eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, tolle Auswahl und wirklich eine sehr lange Zeit zu geniesen.

Tiefgaragenplätze sind sehr mässig gezeichnet, für moderne Autos zu klein.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Yala66!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Liebe Mercure Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefült haben und sind gern auch bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 24. Oktober 2018

Das Hotel hatten wir schon sehr sorgfältig im Internet recherchiert, und was war? Alles noch viel besser als gedacht! Kleiner, unscheinbarer Eingang in dann eine feine, blitzsaubere Lobby. Hell, modern, macht einen sehr gehobenen Eindruck. Drei Herren an der Rezeption, alle sehr freundlich und kompetent, sorgten für sehr schnelles und unkompliziertes Einchecken. Der sehr ruhige Lift brachte uns zur 4. Etage, in der wir ein Privilege-Zimmer mit Balkon gebucht hatten. Im Vorfeld unserer Reise wurde uns per Mail bestätigt, daß meine Frau auf dem Balkon auch rauchen durfte. In den Zimmern ist dies komplett untersagt. Gut so. Für Personen mit Gehbehinderung sind diese Zimmer eher nicht zu empfehlen, da der Zugang zum Balkon durch eine Stufe rauf und zusätzlich hoher Türkante etwas kniffelig ist und eine Stolperfalle sein kann! Auf dem Balkon sind zwei Stühle und ein Tisch mit einem Aschenbecher. Hinter dem Balkongeländer ist eine elektrische Taubenabwehr angebracht, dezent und sehr wirkungsvoll. Klasse Idee. Das Zimmer selbst hat ca. 30m2. Unser Bett hatte eine durchgehende Einzelmatratze und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Auch weil es für ein Stadthotel sehr ruhig war. In den Zimmern und auf den Fluren gibt es überall Teppichboden, sehr sauber und neuwertig, und man hört auf dem Zimmer so gut wie nichts. Auch schließen die Zimmertüren merklich leiser als in vielen anderen Hotels! Unsere beiden Nachbarzimmer waren belegt, von Stimmen oder Fernseher war nichts zu hören. Sehr angenehm. Im Zimmer gibt es noch ein kleines Zweisitzersofa, einen Schreibtisch, drei moderne Stühle, und noch eine kleine Sitzbank mit Tisch. HD- TV, Minibar, Kafffeeautomat mit kostenlosen Kapseln und ein kostenloser Safe runden das sehr gute Gesamtpaket ab. In den Schränken ist genügend Platz für Kleidung und anderes Zeug. Bügel waren ausreichend vorhanden. Das Badezimmer ist klein und nicht gleichzeitig von zwei Personen zu nutzen. Muß ja auch nicht.Modernes Waschbecken, großer Spiegel, alles gut und sauber. Es stehen viele kleine Pflegemittel zur Verfügung. Leider kamen wir mit der Dusche überhaupt nicht klar. Sie befindet sich in der Badewanne, deren Ein- bzw. Ausstieg sehr hoch ist, und an deren gläserner Abtrennung man sich mit nassen Händen nur unter größter Vorsicht festhalten kann. Frühstücksbuffet Klasse, nicht groß, aber hochwertig. Hotelbar sehr edel und modern. Personal im ganzen Haus immer sehr nett. Fazit: Da muß man r(h)ein !!! Danke an Alle!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, michaelvogt14!
M F, Owner von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr tolles und umfangreiches Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben. Ihr Lob haben wir direkt an das gesamte Team weitergegeben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns darauf, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße und einen sonnigen Herbst wünscht Ihnen das Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 22. Oktober 2018

Wie immer sehr sehr freundliches Personal, super Service, auch die Idee mit dem Cut Gutschein für Stammgäste hat mich sehr gefreut. Ein besonderes Highlight ist natürlich der Besuch der Bar mit der besonderen Atmosphäre. Wie immer Perfekt!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, g_nterg2017!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Liebe Mercure Stammgäste, wir danken Ihnen sehr für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Ihnen unser Cold Cut Gutschein Freude bereitet hat. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser RELAX Team weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen, dass Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in zentaler Lage und die Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen. Neben der guten Ausstattung hat uns besonders das sehr gute Frühstücksbuffet gefallen. Frisch zubereitete Eierspeisen, leckere Kaffespezialitäten, hochwertige Produkte und freundliches Personal, sorgen für einen guten Start in den Tag.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten S!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Lob für unser Team und das Frühstücksbuffet. Sehr gern haben wir dies weitergegeben und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, das Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City