Bewertungen (1 337)
1 337 Ergebnisse
9 - 14 von 1 337 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Angenehme Atmosphäre mit sauberen und geräumigen Zimmer. Nach entsprechenden stressigen Terminen, eine gute Erholung. Reichhaltiges Frühstück rundet das Bild ab. Für einen gemütlichen Schlummertrunk ist in der Hotelbar ein angenehmes Plätzchen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, joachimbuck!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrer Herr Buck, vielen Dank für Ihr tolles Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrer entspannten Geschäftsreise einen Beitrag leisten konnten. Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 7. Oktober 2018

Ich hatte Zimmer 128 und schon beim betreten des Zimmers begrüsste mich ein fürchterlicher Kloaken Gestank. Der Teppich im Eingangsbereich war mit dunklen Flecken nur so übersät und man sollte mal echt darüber nachdenken diesen sauber zu machen ! Die Toilette kann man nur mit geschlossener Tür benutzen, da es sehr eng ist. Die Nutzung der Dusche (eine Badewanne in die man steigen muss) ist lebensgefährlich, da es sehr rutschig wird. Eine Gummimatte würde Abhilfe schaffen ! Das Frühstück ist praktikabel aber hat eher Kantinen Charakter wie 4-Sterne Charme. Ich glaube, das dieses Hotel einfach nur ein wenig Liebe zum Detail braucht um es wieder in Gang zu bringen, momentan sehe ich aber nur 3-Sterne. Der 4-Stern ist wohl noch ein Andenken an die Vergangenheit, welche die DeHoGa noch nicht korrigiert hat.

Zimmertipp: weg von der Strasse vorne
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, estadosunidos1!

Sehr geehrer Mercure Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass unsere erbrachten Serviceleistungen und die Einrichtung unseres Frühstücksrestaurants Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Ihren Hinweisen bezüglich der Unannehmlichkeiten im Zimmer sind wir bereits nachgegangen und haben umgehend eine Teppichreinigung vorgenommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 28. September 2018

Das Mercure in der Altstadt Süd liegt in gerader Linie ca. 1,5 km oder 4 U-Bahn-Stationen vom Dom entfernt. Es gibt zwei "Kategorien" von Zimmern: jene in den ruhigen Innenhof, bei denen die Fenster ohne Probleme auch nachts geöffnet bleiben können und jene deren Fenster direkt zur stark befahrenen Straße samt U-Bahn-Trasse führen und in denen zwecks Schallpegel tunlichst auf die Klimaanlage zurückgegriffen werden sollte. Vielleicht ein hilfreicher Tip bei der Buchung :-) Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich, das Servicepersonal bemüht. U-Bahn wie Taxis gleichsam "vor der Türe" machen den Anschluss zur Innenstadt leicht. Resume: ein großes Hotel in guter Lage und Entfernung zum Zentrum von Köln und daher Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind viel ruhiger!
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ASUS 19 Windows 10 Metro preload
Danke, ErichInternational!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber Erich, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir sind gern auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 19. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Service beim einchecken, sehr gutes Frühstück, war allesvorhanden. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und sehr freundlich. Alles sehr sauber. Ein Hotel zum wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hfuchsTrier!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Liebe Mercure Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind gern bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt erneut Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 29. August 2018

Freundliches Personal, schönes, ruhiges Themen-Zimmer zum Innenhof, gute Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, wobei die Ausfahrt leider ziemlich eng ist. Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Guido E!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Guido, vielen Dank für Ihre postive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City