Bewertungen (1 347)
1 348 Ergebnisse
17 - 22 von 1 348 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Service beim einchecken, sehr gutes Frühstück, war allesvorhanden. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und sehr freundlich. Alles sehr sauber. Ein Hotel zum wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hfuchsTrier!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Liebe Mercure Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind gern bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt erneut Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 29. August 2018

Freundliches Personal, schönes, ruhiges Themen-Zimmer zum Innenhof, gute Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, wobei die Ausfahrt leider ziemlich eng ist. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Guido E!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Guido, vielen Dank für Ihre postive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 25. August 2018

Zentral gelegenes Haus, dessen Zimmer immer sauber, eine leistungsfähige Klimaanlage haben und mit sehr guter WLAN-Verbindung ausgestattet sind!

Der Service ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Keine Beanstandungen!

Die Tiefgarage ist gut erreichbar und biete großzügige Parkbuchten.

Ich komme immer wieder gerne...

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas B!
M F, General Manager von Mercure Hotel Severinshof Köln City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Thomas B., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und wir auch bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 22. August 2018

Ich kenne das Hotel und bevorzuge es, wann immer ich etwas im Zentrum suche. Es ist nicht besonders zentral gelegen, jedoch fussläufig nicht weit vom Zentrum. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und hat gute Parkmöglichkeiten. Wenn nicht gerade Messe ist, sind die Preise moderat.
Der Check-In ist immer schnell und freundlich. Beim letzten Besuch habe ich auf Nachfrage problemlos ein Upgrade (Platinum Member) bekommen. Obwohl es sicherlich Umstände erzeugt hat.
Alle bisher benutzten Zimmer waren geräumig, sauber und auch sonst ohne jegliche Beanstandung.
Das Frühstück ist reichhaltig und auch Sonderwünsche werden freundlich erfüllt. Spiegeleier, Omelette oder dergleichen werden frisch direkt am Buffet zubereitet.
Die Bar ist recht gemütlich und auch hier ist das Personal kompetent.
Ich werde auch bei nächster Gelegenheit hier absteigen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise-Harry!

Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und vor allem für Ihre Treue zu unserem Haus und der Accor Gruppe. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns immer rundherum wohl fühlen. Sehr gern haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet. Bis zum nächsten Besuch bei uns, wir freuen uns darauf! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City

Bewertet am 22. August 2018

die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes Personal. Zimmer zum Innenhof absolut ruhig. Super mit der S-Bahn vom Bahnhof zu erreichen.Reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr sauber. Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum innenhof absolut ruhig.
Danke, 648bettinaa!

Liebe Bettina, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rudherum wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Severinshof Köln City