Bewertungen (1 997)
1 997 Ergebnisse
11 - 16 von 1 997 Bewertungen
Bewertet am 4. November 2018

Ich war nach zwei Jahren wieder in Köln, und entschied mich wieder für das Pullman.
Der Service war sehr gut,zu loben die Herren vom Restaurant am Abend.Sehr engagiert und immer ein nettes Gespräch mit dem Gast,nie aufdringlich,sodass man in Ruhe essen konnte.Rheinländer sind halt offen.Qualität der Speisen im Restaurant,und die Qualität der Getränke in der LAB 12 Bar mit Blick auf den Dom,klasse.Hier muss man die Bar-Crew loben,professionell und Blick auf jeden Gast gerichtet. Rezeptionsbereich, immer ein nettes Lächeln,auch beim 12.Durchqueren der Lobby.Frühstücksangebot und -Service sehr zu loben,es fehlt an nichts.Mit einem Schluck Sekt beginnt der Tag natürlich besser :-)
Die Zimmer mit Domblick sind zu empfehlen,aus den Betten will man gar nicht mehr "aussteigen",sehr gemütlich.
Pullman-immer wieder gern.

Zimmertipp: Zimmer mit Domblick 10.Etage
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GuidoOl!
Sonja P, Training & Quality Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber GuidoOl,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihren Besuchen in Köln für das Pullman Cologne entscheiden und so gerne zu uns kommen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Besiche bei uns und für Ihr nettes Lob zu unserem Service, den Speisen und Getränken und unserem Team!

Bis zum nächsten mal senden wir Ihnen herzliche Grüße nach Magdeburg

Bewertet am 27. Oktober 2018

Auf der WebSeite des Hotels wird damit geworben, dass sich zentrale Lage und Ruhe sich nicht widersprechen.
Soweit auch richtig, allerdings sollte man nicht die Suite 1114 buchen, denn direkt darüber befindet sich die coktailbar. Die macht dermaßen Krach, das schlafen unmöglich wird.
Dieses Gedröne vom Bass, einfach nur grausam.
Die Reception meinte, sie kümmern sich darum aber dem DJ hat es wenig gekümmert.
Das nächste mal n Köln werden wir sicher nicht im Pullmann verbringen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall 1114
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mcarbone2018!
Sonja P, Training & Quality Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Liebe/r mcarbone2018,

es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch Lärm aus unserer Cocktailbar gestört wurde und Sie daher nicht mehr das Hotel buchen möchten. Dass nach Ihrer Meldung am Empfang keine Besserung erfolgt ist, hätte so nicht passieren dürfen und wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik werden wir im Team besprechen.

Falls es noch eine Möglichkeit gibt, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lassen Sie es uns gerne wissen!

Viele Grüße

Bewertet am 26. Oktober 2018

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. 2 Punkte möchte ich ansprechen: Schalter für Online Check-In wurde nicht freigehalten. Das bedeutete Warteschlange. Ich habe kein Problem wenn zwischen durch Nicht Online Check-In bedient werden. Das war am Freitag den 21.10. nicht. Punkt 2. das Frühstück war an diesem Wochenende alles andere als gemütlich. Personal im allgemeinen sehr freundlich.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Danke, RenateBayern!

Liebe RenateBayern,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pullman Cologne und Ihre offenen Worte.

Dass Sie das Hotel als sehr angenehm empfunden haben, freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie kein gemütliches Frühstück erlebt haben und es beim Check In zu einer Wartezeit kam. Bitte entschuldigen Sie dies.

Viele Grüße nach Augsburg

Bewertet am 17. Oktober 2018

Immer wieder gerne... Haben uns wieder wohl gefühlt und werden das Hotel wieder buchen... Richtig klasse Frühstück, nur der Frühstücksraum ist sehr eng und recht laut! In die Bar ausgelagerte Tische sind nur ein Behelf!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, aundtschulte!
Sonja P, Training & Quality Manager von Pullman Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Liebe aundtschulte,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pullman Cologne und Ihr anschließendes positives Feedback, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Auf bald in Köln und bis zum Wiedersehen alles Gute!

Bewertet am 17. Oktober 2018

Ich würde das Hotel an sich jedem empfehlen. Das einzige was ich kritisieren kann ist die Parkmöglichkeit. Im Parkhaus des Hotels parken nicht nur die Besucher des Hotels sondern auch Leute von außerhalb, die einfach nur zum Zentrum wollen. Daher schlechte Parksituation für die Gäste

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, esramortas!

Wie schön, liebe/r esramortas, dass Sie sehr zufrieden im Pullman Cologne waren und das Hotel jedem empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Besuch bei uns und den Tripadvisoreintrag!

Viele Grüße aus Köln