Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Was für eine Abzocke! Bilder im Internet täuschen über effektiven Zustand des Hotels hinweg! In meinem Zimmer: keine funktionierende Klimaanlage und schlecht abgedichtetes Fenster auf Partymeile raus, sprich ein riesiger Lärm!
Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Balsettto!
theascothotel, Front Office von The Ascot Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schade, dass Sie uns Ihre Anliegen nicht mitgeteilt haben.
Sehr gerne bieten wir unseren Gästen in einem solchen Fall einen Zimmerwechsel an, da bei uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes höchste Priorität hat.
Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie gerne davon überzeugen.
Beste Grüße
-The Ascot Köln-

Bewertet am 15. Juni 2020

Wir buchten ein Zimmer für einen Aufenthalt im April, leider durften wir aufgrund der weltweiten Reisewarnung unsere Reise nicht antreten. Eine Mitarbeiterin des Hotels versprach uns, dass sie uns bei einer erneuten Buchung mit dem Preis entgegenkommen würde, wenn wir kostenpflichtig stornieren. Dies taten wir (leider- denn sonst hätte Booking uns das Geld erstattet, wie wir später herausfanden). Nun wollten wir erneut ein Zimmer im Hotel buchen. Man bot uns ein nicht kostenfrei stornierbares Zimmer zum gleichen Preis an, wie es bei einer namenhaften Hotelbuchungsseite angeboten wird (mit Stornierungsoption!). Wir sind sehr verärgert und werden sicher nicht hier nächtigen.

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Frau_PP!
Bewertet am 13. März 2020

Extrem unflexibel und kein bisschen entgegenkommend. Mussten unsere Reise wegen Corona-Absage eines Konzerts stornieren, Hotel gewährt keinerlei entgegenkommen. Knallhart und sehr umcharmant. Da hätten wir auch garnicht übernachten wollen, wenn wir es nicht hätten absagen müssen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 283ilanag!
Bewertet am 4. Jänner 2020

Das Ascot ist ein schönes kleines Hotel für Reisende, die etwas Individuelles suchen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr ansprechend, lecker und frisch.
Das Personal ist sehr nett, sehr serviceorientiert und außerordentlich zuvorkommend!
Wir kommen gerne wieder :-)!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, SiRaiFri!
Bewertet am 18. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hotel im englischen Stiel. Zentrale Lage.
Gutes reichhaltiges Frühstück. Saunanutzung inclusive.
Dom in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
U-Ban Station Friesenplatz in 3 Minuten.
Hotelbar immer geöffnet.
Fahrstuhl vorhanden.
Nutzung Sportstudio möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich