Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 113,77
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Kann ich nur jeden empfehlen, es hat mega spass gemacht und die Jungs dort sind super drauf und wissen was die tuen

1  Danke, 938mauriced!
Bewertet am 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und guter Kontakt.
Kann man nur empfehlen und wird auch difinitiv wiederholt.
Lg.

Erlebnisdatum: Mai 2020
1  Danke, stefanbR959OE!
Bewertet am 8. April 2020 über Mobile-Apps

NEW !!! In der Kölner Innenstadt. Tolles Event... und ein echt beeindruckendes Team... Macht weiter so...

2  Danke, Departure00086183712!
Bewertet am 26. März 2020

Wir hatten diese Tour in Köln für unseren Junggesellenabschied geplant und Kevin (Veranstalter) hat seinen gewissen Beitrag dazu beigetragen. Von Anfang an, eine unkomplizierte und direkte Abwicklung und Organisation.

Die Hot Rods machen riesen Laune und ich kann es jedem nur mehr als empfehlen, dass einmal erlebt zu haben ! Der beste JGA ever ! Danke noch mal ans ganze Team für diesen unvergesslichen Tag

2  Danke, Arnimcfly!
Bewertet am 26. März 2020

Ein muss für Personen/Gruppen die den Fun Faktor mögen und mal etwas anderes erleben möchten... Ein wirklich SUPER nettes Team erwartet Sie in der City der Domstadt

Macht weiter so und viel Erfolg, mit dieser mal etwas wirklich tollen anderen Aktivität... inmitten unter uns GLG

Danke, 956ralfa!