Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 162 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 162 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel für ein paar Tage in Köln. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Frühstück ist sehr gut und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen kulturellen Themen in den einzelnen Stockwerken sind sehr abwechslungsreich.

Reiseart: geschäftlich
Danke, 319bernhardr!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Mega Lage mittendrin und doch ganz ruhig. Zimmer groß und Bad ganz modern mit Mega Dusche. Frühstück ok, leider nur ein Kaffeautomat auf somit bildete sich immer eine lange Schlange. Personal im Frühstück Bereich schnell und freundlich. Ich komme wieder

Reiseart: mit Freunden
Danke, ullakutsch!
Bewertet am 11. September 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, alles sehr sauber und modern gestaltet. Die Betten waren sehr bequem! Das Frühstück ist reichhaltig und bietet sogar vegane Alternativen!
Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich willkommen.
Die Lage ist super zentral! Viele Restaurants in der Nähe. Wir werden wiederkommen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, vanessapC5163RH!
Bewertet am 10. September 2021 über Mobile-Apps

Der Service im Hotel ist sehr gut und macht alles möglich. Der Checkin und Checkout Prozess war sehr leicht. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und die neuen Badezimmer sind sehr gut. Das Frühstück ist gut und vielfältig.

Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Reiseart: geschäftlich
Danke, szand78!
Bewertet am 9. September 2021

Die Zimmer waren dunkel, die Lage aber sehr gut, Saunabereich gepflegt und groß, allerdings ohne Außenfenster, Fitnessraum ist ausreichend mit sehr guten Matrix Ausdauergeräten, die Kulturabgabe der Stadt Köln ist unangemessen, wir fanden es nicht gut, dass die Dame der Corona-Teststation mit der kontaminierten Arbeitsbekleidung sich im Speisesaal Kaffee geholt hat

Zimmertipp: alle gleich dunkel, wir waren auf allen Etagen, nur oben ist im Flur ein Fenster
Danke, conniemZ6762UG!