Bewertungen (1 082)
1 082 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 082 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2020

Subere, komfortable Zimmer mit guter Ausstattung, schnelles kostenloses Wlan, Frühstück und Mittag sehr lecker. Super: Beste Lage und Parkplätze im Hause!
Die Bar war leider wg. der Einschränkungen der Corona-Pandemie geschlossen, aus gleichem Grund gab es keinen Zimmerservice, aber sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption!

Danke, hey1970!
Lindner City Plaza, Sonstige von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Hey1970,

klasse, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen trotz der Umstände einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.
Gerne heißen wir Sie bald wieder Willkommen.

Herzliche Grüße
Front Office

Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super hotel. Super Lage. Mitarbeiter sehr freundlich! Bad sehr modern und Zimmer sehr sauber. Werde wieder kommen. Der check in war problemlos möglich, sogar mittels Handy! Aktuell spart man sogar aufgrund von der tollen Aktion auf der Homepage.

Reiseart: allein
Danke, 807petrusb!

Lieber 807petrusb,

klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und trotz der aktuellen Lage eine schöne Zeit in Köln hatten.
Gerne geben wir Ihr besonders Lob an unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln
Front Office

Bewertet am 12. Juni 2020

Sehr freundliches personal an Rezeption und im Restaurant.
Unsere "Karnevalszimmer" waren super.
Mindestens genau so gut der Direktor und Chef des Hauses.
Es ist ein Hotel mitten in Köln mit einer sehr persönlichen Note.

Danke, martinrichter2018!
Lindner City Plaza, Sonstige von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Lieber Martin,

klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne geben wir Ihr super Feedback an unsere Kollegen und den Chef weiter - man wird sich freuen :)
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln
Junior Front Office Manager

Bewertet am 29. Mai 2020

Geschäftsreise nach Köln und Umgebung, Lindner City Plaza ist die erste Wahl, da Preis Leistung ok ist. Bestimmt schon mehr als 30 Aufenthalte in den letzten Jahren.
Zimmer gut, Frühstück gut, alles ok

Zimmertipp: zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, 175juergenl!
Lindner City Plaza, Sonstige von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2020

Lieber Jürgen,

Gerne heißen wir Sie bald wieder Willkommen.

Sonnige Grüße aus Köln
Junior Front Office Manager

Bewertet am 21. März 2020

Frühstück war sehr gut mit tollen Service und guter Auswahl.
Fitness und Wellness Daumen nach oben.
Zimmer war die reinste Enttäuschung trotz Upgrade in die First Class Room.
Im Zimmer waren die Gardinen und das Bettlaken beschädigt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Gerhardzabel!
Lindner City Plaza, Other von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2020

Lieber Gast,

wie in unserem vorherigen Beantwortungen an Sie schon erwähnt, freuen wir uns, dass Ihnen unsere Kölner Gegend gefallen hat.
Wir würden uns trotz der etwas negativen Erfahrung über eine zweite Chance freuen.
Lassen Sie es uns nach dieser "verrückten" Coronazeit einen neuen Start in diesem Jahr machen und Sie auch von unseren
First Class Zimmer erneut überzeugen.

Beste Grüße aus dem sonnigen Kölle
Insa Becker