Lieber Garam, Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im Hause. Wir bedauern, dass der Komfort in dem von dir bewohnten Zimmer in unserem Hause nicht deinen Erwartungen entsprach. Unser täglicher Anspruch ist, durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis ein positives Aufenthaltserlebnis im Herzen von Köln für unsere Gäste zu kreieren. Dass wir dieses, trotz unseres im Wettbewerber-Vergleich niedrigen Übernachtungspreises, in deinem Fall nicht erreichen konnten, bedauern wir sehr. Da unser Hotel sehr zentral gelegen ist, haben wir häufiger Gäste, die durch das Nachtleben von Köln schwärmen und dementsprechend erst zu später Stunde zurück kommen. Wenn es für dich allerdings eine Lärmbelästigung darstellt, zögere nicht unser Rezeptionsteam nach Hilfe zu fragen. Bezüglich der Zeit des Check-Ins, möchten wir dir mitteilen, dass wir unseren Gästen die Möglichkeit geben wollen, bis 11 Uhr aus ihren Zimmern auszuchecken, welche danach noch von unserem Housekeeping-Team gereinigt werden müssen, um unseren Gästen ein sauberes Zimmer vorweisen zu können. Deshalb benötigen wir eine gewisse Zeitspanne, welche den Check-In um 15:00 Uhr ermöglicht. Darüber wird man auf unserer Internetseite allerdings auch informiert. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Preis-Leistungsverhältnis des Breakfast2go gefallen hat und dass die zentrale Lage unseres Hotels deinen Vorstellungen entspricht. Außerdem sind wir erfreut zu hören, dass dir der Service unseres Teams gefallen hat, da freundlicher und individueller Service bei uns groß geschrieben wird. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen.Grüße aus Köln,
für das Team des SMARTY Cologne City Center
S.R. Robinson
-Manager-