Bewertet am 9. Februar 2018

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Bewertet am 16. Jänner 2018

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Bewertet am 14. Jänner 2018

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Lage und Nähe zum Hauptbahnhof gewählt. Leider musste ich jedoch feststellen, dass das Hotel dem teuren Preis in keinster Weise gerechtfertigt war.

- Die Einrichtung ist sehr bescheiden und hat schon seine besten Jahre hinter sich.. Angefangen von Flecken auf dem Teppich, Verfärbungen auf den Bettlaken (geht gar nicht!!) usw.. Von Glanz war hier nichts zu spüren und es kommt nicht mal annähernd einem 4 Sterne Hotel gleich.

- Der Höhepunkt war jedoch, dass am letzen Abend vor der Abreise plötzlich die Toilettenspülung nicht mehr funktionierte.. Nachdem ich an der Rezeption Bescheid gab, wurde mir von dort versichert, dass sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Wir gingen dann etwas Essen und als wir nach 2-3 Stunden wieder zurück aufs Zimmer kamen, hatte sich, oh Wunder, nichts getan.. Also nochmal runter zur Rezeption, diesmal einem anderen Mitarbeiter (wahrscheinlich Schichtwechsel) das Problem geschildert, doch dieser hatte keine Informationen, da es wohl nicht kommuniziert wurde.
Nun habe ich ein neues Zimmer gefordert, welches wir dann auch bekamen, was die Situation jedoch nur bedingt besser machte. Zum Einen gab es dort nur 2 Einzelbetten anstatt wie gebucht ein Doppelbett, und das Wasser in der Toilette war dermaßen abgestanden, dass man diese erst selbst reinigen musste.

Alles in Allem also ein sehr enttäuschendes Hotel und für den Preis eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, janG8332AH!

Sehr geehrter janG8332AH,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr zu hören, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie unser Haus mit so einem negativen Eindruck verlassen mussten.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass die defekte Toilettenspülung nicht sofort repariert wurde und Ihnen Umstände mit dem Zimmerumzug entstanden sind. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit des Teppichs und der Bettlaken haben wir schon an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet.
Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Gelegenheit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen,wenn Sie uns wieder besuchen kommen.
Viele Grüße
Ihr Guest Service Team

Bewertet am 13. Jänner 2018

Personal durchweg sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer auch sehr gut, bis auf die Betten - Matratzen waren etwas durch :). Ansonsten sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 417petral!

Sehr geehrte 417petral,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sowohl unser Personal, das Frühstück und die Zimmer Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Erlauben Sie uns die Anmerkung, dass wir gerade dabei sind die Matratzen alle zu erneuern. Also sollten einem nächsten Besuch bei uns nicht mehr im Wege stehen. Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heißen.
Viele Grüße
Ihr Guest Service Team