Bewertungen (1 057)
1 057 Ergebnisse
1 - 6 von 1 057 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2018

Sind angekommen und wurden nett begrüßt. Die Zimmer sind grauenhaft. Der Kasten war kaputt, das Bad dreckig, die Wände bröckeln ab, der Wasserkocher verkalkt, extrem laut trotz geschlossenem Fenster, die Chipkarte löschte sich dauernd (kamen nicht ins Zimmer), die Hotelbar kann man nicht wirklich Bar nennen weil die Auswahl sehr gering ist, es gab in den Zimmer nicht wirklich ein Deckenlicht weshalb es sehr dunkel war und zu guter letzt war die Dusche nie wirklich warm bzw. wechselte die Temperatur obwohl wir nichts verstellt haben. Der Fernseher ging auch nicht und auf die Frage ob ein Hausmeister kommen kann war die Antwort das morgen einer Zeit hätte am Nachmittag. Wir reparierten den selber. Lange Rede-kurzer Sinn ich würde keinem das Hotel empfehlen!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel wäre ein Tipp
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Curious55963496668!
Bewertet am 22. Oktober 2018

Ein Wochenendaufenthalt im Rahmen eines Familientreffens :) Zentrale Lage direkt am Kölner Hbf.Bemühtes, stets freundliches und um das Wohl der Gäste besorgtes Personal. Wenn auch recht kleine, aber sehr funktionale Hotelzimmer, mit zugegebener Weise etwas gewöhnungsbedürftig kleinem Badezimmer. Für einen Wochenend - Aufenthalt aber völlig ausreichend. Saubere und schalldichte ( !! )Zimmer zum Bahnhof raus.Riesenpluspunkt für das Frühstücksbüffet - man verzichtet im Wesentlichen auf den Verpackungsirrsinn der Portionspackungen. Ansonsten alles frisch und in mehr als ausreichender Auswahl vorhanden. Eine Übernachtung die Spaß gemacht und gerne wiederholt werden darf

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buxe58!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Buxe58,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen herzlichen Dank für Ihr positives feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ein schönes Wochenende in Köln hatten. Ebenso freuen wir uns, dass die Vermeidung von Verpackungen an unserem Frühstücksbuffet von Ihnen Zuspruch findet. Auch wir versuchen unseren Teil zum Umweltschutz beizutragen.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal in Köln besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Bewertet am 12. Oktober 2018

Im standardzimmer war ein viel zu kleines Bett und der Raum war abgewohnt.
Das Komfortzimmer hatte viele Mängel, kein wlan, war sehr laut und viel zu teuer.
Frühstück ist für 19 Euro sehr übersichtlich und nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel.
Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ironman1054!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrter ironman1054,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass es Grund zu Beanstandungen in Ihrem Zimmer gab und entschuldigen uns dafür.
Vielleicht geben Sie uns nochmal die Möglichkeit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Das positive zu erst. Ich wollte ein Hotel Nähe Bahnhof. Dafür ist seine Lage ideal. Aber das niemals ein 4 Sterne Hotel und Desshalb deutlich zu teuer, vor. Das Zimmer sehr abgewohnt und im Bad funktionierte der Haartrockner nicht und die Steckdose hatte keinen Strom. Ein Wort des Bedauerns beim Gehen - ich war nur eine Nacht da - Fehlanzeige! Der Lampenschirm der einen Nachtischlampe war auch kaputt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusS3598!

Sehr geehrter MarkusS3598,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen ausschließlich in Bezug auf die Lage des Hauses erfüllen konnten. Für die technischen Defekte im Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und natürlich dafür, dass dies nicht schon bei Check-out geschehen ist. Ihre Anmerkungen dazu wurden schon an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Wir hoffen wir bekommen nochmal die Möglichkeit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen,wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Bewertet am 8. August 2018

Wir waren vom 03. - 05. August 2018, dieses mal mit 6 Personen, im Hotel Wyndham Köln.

Schon bei der direkten Buchung im Hotel über Internet (nicht über eine Agentur) war wirklich alles super und extreme unkompliziert. 2 Email ausgetauscht, und schon waren unsere 4 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht.

Am Tag der Anreise, musste ich leider telefonisch unsere Ankunftszeit im Hotel verschieben (waren leider nicht um 18 Uhr vor Ort), jedoch war auch dies absolut kein Problem. Die Dame am Telefon war äusserst Freundlich und zuvorkommend.

Beim Check-In um 02.45Uhr war der Empfang wie immer sehr nett und verlief unkompliziert. Die Formulare waren für uns waren schon bereit, so dass wir nur noch unterschreiben mussten.

Das Zimmer:
Dieses mal hatte ich das Zimmer 712. Es ist nicht extrem gross, aber dies passt so für den bezahlten Preis. Das Zimmer war sauber und natürlich warteten die obligatorischen Gummibären auf uns.
Das Bett:
Die Matratzen waren nicht zu weich und auch nicht zu hart. Für mich, sehr gut. Aber dies ist natürlich Ansichtssache.
Das Bad:
Das Bad war sauber. Die grösse ist eher kanpp bemessen, aber für ein paar Tage reicht es.
Negativ: Die Abdeckung der WC-Rollenhalterung, viel bei der ersten Berührung sofort zu Boden, und liess sich nicht mehr korrekt montieren.

Fazit: Sehr zentrales Hotel, perfekte Lage für Shopping, Durchreisen oder einfach für ein Party-Weekend.
Das ganze Personal wie immer, super net, schnell, auch beim Check-Out, und hilfsbereit.
Vielen Dank für diesen weiteren, netten Aufenthalt, den uns das ganze Team vom Hotel Wyndham Köln ermöglicht hat. Macht weiter so!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Wyndham

Zimmertipp: Nach einem DOM-Zimmer fragen
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, RogerHinti!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrter RogerHinti,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei Ihren erneuten Besuch bei uns wieder wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Personal und unserem Service. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gerne geben wir das an die Kollegen so weiter. Vielen Dank dafür. natürlich leiten wir Ihre Anmerkung zur WC Rollenhalterung ebenso weiter, damit so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt.
Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.