“Tolle Atmosphäre & leckeres Essen”

Brauerei zur Malzmühle
Platz Nr. 71 von 2 596 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 5 - $ 27
Küche: Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 29. November 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch erhalten haben, da wir keine Reservation hatten. Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir uns an einen Tisch setzen und haben einen super Abend verbracht. Das Essen war lecker und die Bedienung war top. Den Sauerbraten und der Burger sind zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, lilianebula!
Bewertungen (1 263)

5 - 9 von 1 263 Bewertungen

Bewertet 5. November 2022 über Mobile-Apps

Positiv: Mühlen Kölsch ist sicher eines der besten Biere der Stadt. Service war schnell.

Negativ: Das Essen geht deutlich besser. Sauerbraten schmeckte gut, wenn auch die Soße eine dicke Pampe war. Rotkohl war verkocht. Klöße hatten eine Haut und waren so fest, als seien sie mehrfach aufgewärmt worden. Das Apfelmus war okay.

Fazit: Bier gut, Essen geht besser.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Scenic10540088053!
Bewertet 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Ambiente, Service und Qualität top. Schon der Eingang über die alte Holzdrehtür ist ein kleines Erlebnis. Klare Empfehlung für uns.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Wolfram h!
Bewertet 27. August 2022 über Mobile-Apps

Ein richtiges Kölner Brauhaus mit standesgemäßer Bedienung und guter Qualität. Preislich ein bisschen am Limit. Kölsch noch mal 20 Cent mehr als bei vielen Konkurrenten. Gulaschsuppe 9,90 Euro, Brotzeitplatte fast 16 Euro. Auch in der jetzigen Situation ein bisschen viel...

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, DRBAUKE!
Bewertet 22. Juli 2022

Wir haben letztes Jahr Karneval in der Malzmühle gefeiert und ich muss schon sagen, dass das Lokal trotz diverser Restriktionen aufgrund der Pandemie gut organisiert war und die Feier richtig Spaß gemacht hat. Durch die Geräumigkeit hat man sich nie eingeengt oder unsicher gefühlt, der Service war auf Zack und die Musik war echt Karneval und keine merkwürdige Niederrheinische Ballermanverannstaltung. War top!

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, HarryTours_Official!