“Essen und Service hat etwas nachgelassen”

Brauerei zur Malzmühle
Platz Nr. 67 von 3 019 Restaurants in Köln
Küche: Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte Hering nach Hausfrauenart, kein Kunststück, aber die Kartoffeln waren zu weich, der Hering war nahezu null gewürzt, etwas laff. Der Köbes war schroff, nicht international genug für meine Gäste. Nun, meine Gäste haben sich nicht beklagt, sondern geduldig ihren Schweinebauch gegessen... gerade noch an der 3 vorbei...

1  Danke, Leonhard4711!

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Optimal am Heumarkt gelegen betreten wir diese typische Brauerei Gaststätte. Mal abgesehen von einem der besten Kölsch der Stadt gibt es hier auch sehr gutes Essen. Alle bekannten kölschen Spezialitäten werden in großen Portionen angeboten. Aber was viel entscheidender ist, sie schmecken auch gut. Begleitet wird das Erlebnis Malzmühle mit den freundlichen Köbesen ( Kellner ) mit ihrer tollen Originalität. Ein MUSS bei eurem nächsten Köln Besuch, wir kommen wieder!!!

Danke, Volker856!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bie unserem letzten Köln besuch schon hier. Das Essen, die Bedienung und natürlich das Kölsch waren beide Male einfach super lecker.

Danke, theodorj2015!
Bewertet 5. August 2018

Sie gehen über den Heumarkt Richtung Maritim Hotel links neben Der Deutzer Brücker UNTERQUEREN die Straßenbahn ,dann sehen Sie links das Maritim und vor Ihnen liegt die Gaststätte ZUR MALMÜHLE. DORT trinken Sie zwei drei oder mehr von diesem Leckeren Hopfenblütentee ( Kölsch ) gehen mal kurz pippi machen. Wenn sie Die Kneipe verlassen gehen Sie rechts zum Rhein hinunter ,dann rechts zum Schokoladenmuseum.

Danke, klausf976!
Bewertet 5. August 2018

Es handelt sich hier um ein Klassiker unter den kölnische Gasthäuser, mit gutes Essen und klassische Einrichtung, wirklich sehenswert und gemütlich. Das Kölsch ist lecker - doch es ist etwas zu voll und die Bedienung wirkt überfordert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Inigo2907!