“Lecker lecker!”

Platz Nr. 968 von 2 432 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet vor 3 Wochen

Super leckeres Essen und dazu auch noch viel Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Lokal hat eine wunderschöne Atmosphäre.
Klare Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, S4640NUvaleriec!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen und die Cocktails waren siper LECKER, toller Service und nette Bedienung, angenehme Atmosphäre . Empfehlenswert 100%.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Julzjulz85!
Bewertet 16. Juni 2020

Ich war jetzt des Öfteren im Rendezvous in Köln und muss sagen das es immer super war. Ich habe die beste Pizza entdeckt und auch sonst stimmt alles (gefühlt schon fast alles gegessen) Die Bedienung ist freundlich und die Aussenterasse sehr gemütlich. Also wenn ich / wir in Köln sind , dann ist klar wohin es geht!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, kkanida!
Bewertet 29. Februar 2020

Wir waren nur zum Cocktail Trinken in diese Bar/Restaurant gegangen,
weil direkt vor der Tür eine Tafel stand, auf der mit "Happy Hour" für alle
Cocktails geworben wurde.
Wir bestellten jeweils einen alkoholischen Cocktail (in meinem sollte Rum und
Likör enthalten sein), in dem von meinem Begleiter sollte Gin enthalten sein.
Das große Cocktailglas war bis oben hin voll mit Eiswürfeln, von irgendwelchem
Alkohol war der Cocktail weit entfernt!! Es schmeckte nur nur Saft und Eiswürfel.
Als es ans bezahlen ging, bezahlten wir den Preis, der auch in der Getränkekarte
ausgewiesen war - also nichts mit "Happy Hour" um die Hälfte oder sowas in der Art.....
Ich sagte der Bedienung auch, dass ich für dieses Geld keinen alkoholfreien Saft
Cocktail bestellt hätte. Sie schüttelte nur unverständlich mit dem Kopf und meinte,
doch da sei natürlich Alkohol drin gewesen.
Wie das Essen in diesem Lokal ist, kann ich nicht beurteilen, da wir danach den Laden verlassen haben. Auf jeden Fall ist die Tafel vor der Tür mit "Happy Hour"nur irreführende Werbung, um Leute in den Laden zu locken, denen man dann überteuerte Cocktails mit Eiswürfel und Saftgeschmack anbietet!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, MarCar2013!