Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Kann man machen...

Wir wurden durch unseren Zoobesuch auf die Seilbahn aufmerksam. Die Fahrt war okay und man konnte ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Pink_Lady241
Augsburg
über Mobile-Apps
Ein Muss bei schönen Wetter

Ein Muss bei schönem Wetter, einfach toll so über den Rhein zu schweben und die Aussicht zu genießen

Bewertet am 4. August 2020

ab $ 6,01
ab $ 29,43
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Einmal hin und zurück zu viert. Die Aussicht ist klasse, wir hatten aber auch mit dem Wetter Glück. Wartezeit empfanden wir als zu lange, nach uns wurden dann rasch neue Gondeln eingebunden. Das Personal ist nett.
Sehr verwundert waren wir darüber, dass es keine Möglichkeit der Kartenzahlung gibt.

Danke, Christian_BW79!
Bewertet am 22. September 2016

ist als Ausgangspunkt für einen Flora-Besuch oder Zoo-Besuch gut geeignet. Ansonsten nichts bietet die Seilbahnfahrt nichtds Weltbewegenses.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Heinrich S!
Bewertet am 13. September 2016

Die Seilbahn fährt vom Zoo-Parkplatz über den Rhein. Man kann vom Zoo kommend in der Gondel setzten bleiben und gleich wieder zurückfahren oder in den Rheinauen herumlaufen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Pkne!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Mit der Seilbahn fahren ist prima, man steigt am Zoo ein und fährt rüber zum Jugendpark.

Die Wagen sind individuell, auch waschechte Kölner trifft man in den Lüften an einem vorbeifahren.

Romantik pur. Toller Ausblick, auch für Menschen mit Höhenangst machbar.

Danke, Carmen H!
Bewertet am 13. September 2016

Mit der Seilbahn über dem Rhein zum Zoo ist schon ein Erlebnis und bietet viele fotografische Motive.

Danke, Matthias M!