“Sehr angenehmer Grieche”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 22. September 2018

Schönes Lokal, tolle Lage, nettes Personal (teils etwas manieriert) und sehr gutes Essen.

Wir wurden gut bedient, der Kellner war etwas vergesslich und nicht alles was angeboten war war auch verfügbar. Aber das macht letztlich nichts und wir hatten dann sehr gut gegessen und getrunken.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, GRMD2018!

Bewertet 10. September 2018

Wir kamen am Montag Mittag auf der Rückreise relativ spät nach Köln, und bekamen dann um 14h30 nicht nur einen schönen Tisch auf der Terrasse sondern auch sehr gutes Essen und Wein serviert.
Sehr nett und sehr gut war zum Apero das hauseigene Olivenöl mit griechischem Brot. Vorspeisen: Wildfang Gambas (3 St.) / Tomatensoße / Feta Käse = ausgezeichnet - Gebratene Jacobsmuscheln (3 St.) / Beluga – Currylinsen = sehr gut. Hauptgerichte: Geschmorte Lammhaxe / Keniabohnen / Kartoffelpüree = wunderbar - Tagliatelle mit Wildfang Gambas / Orangensauce = ganz prima.
Dazu gab es auch sehr gute und passende griechische Weinempfehlungen. Zum Abschluss Espresso und zwei Ouzo aus dem Heimatdorf des Besitzers = ungewöhnlich aber sehr guter weicher leicht süsslicher Ouzo.

Der Service war bestens, noch einmal Dank für die Weinempfehlungen.

Absolut empfehlenswert, wir komme sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, MrCello13!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig dort essen , das Essen ist von einer sehr guten Qualität und die Bedienung ist einfach gut
Ich kann jedem empfehlen dort einmal essen zu gehen

1  Danke, JohannesB839!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Mediterran, Griechisch, voll und etwas quirlig laut, trotzdem guter Service, köstliches mediterranes Essen, feine Vorspeisen (knusprige Calamares, Kaninchen, Oktpoussalat...)... guter Wein mit Blick auf den Rhein...

1  Danke, Voyage791627!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gefragte Lokation an der Promenade ...
Freundlich, schnell und lecker.
Wir saßen drin, weil wir nicht vorbestellt haben und eigentlich alles ausgebucht war. Es lohnt sich also anzumelden.
Preis eher etwas gehoben aber für das Essen in dem Stil auch erlaubt.

Danke, mirkot990!