“Hier gibts noch richtigen Sauerbraten”
Bewertung zu Max Stark

Max Stark
Platz Nr. 27 von 2 434 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind ins Max Stark, weil es es hier noch den richtigen Sauerbraten aus Pferdefleisch gibt. Kurzum, wir waren begeistert vom Essen, und vom Service!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, finnishj2018!

Bewertet 1. Juli 2020

Das Max Stark ist die beste Gaststätte, die man sich vorstellen kann. Die Location ist urig, aber nicht bieder. Die Kellner sind top freundlich und gast- freundlich. Das Essen, Hausmannskost at its best! Und das weltbeste Kölsch nicht zu vergessen von Päffgen natürlich. Immer wieder einen Besuch wert.

Danke, alexanderhT6743II!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

leckere kölscher kneipe mit flair und toller bedienung, vorsicht üppige speisen dafür sehr günstig und trotzdem hervorragend!

1  Danke, bartek650!
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine gute Auswahl an leckerer z.T. kölscher Hausmannskost. Nette Kellner, die auch Sonderwünsche erfüllen.

Danke, curlyy65!
Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben mal wieder einen super Abend im Max Stark verbracht. Die Bratwurst ist herausragend. Unser Köbes war auch top drauf - alles super!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Iacco_03!