“So richtig gut”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Habe Max Stark als Empfehlung auf TripAdvisor gefunden und wurde nicht enttäuscht. Tolle Gerichte, besonders auf der Tageskarte. Hier wissen die Gäste ob es gut oder sehr gut schmeckt weil sie den Koch beim Vornamen kennen.

2  Danke, Spingo S!

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Leider nicht zum Essen gekommen.
Bedienung hat uns unfreundlich auf Wartezeiten hingewiesen nach einer Frage ob ein Tisch frei wäre.
Generell überfüllt.

6  Danke, Simon R!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Schöner Laden mit viel Trubel. Es gibt viel zu gucken - ein Querschnitt durch die Kölner Bevölkerung. Der Service war nett und zügig. Das Essen super zu einem günstigen Preis. Leider kann man nur Bar zahlen.

2  Danke, Gastro-Jacko!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal geht von der Einrichtung her Richtung Brauhaus. Es ist urig und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich.
Wir waren in der Mittagspause zu zweit da und haben jeweils eine Ofenkartoffel gegessen. Die Kollegin mit frischen Pilzen und ich die normale Variante, welche 6 Euro kostet.

Dazu gab es neben Kräuterquark einen kleinen Salat, es hat gut geschmeckt und war preislich vergleichsweise mit anderen Lokalen, angemessen!

Ein schönes Lokal, wo man sicherlich auch einmal deftiger essen gehen kann!

2  Danke, Bienchen91!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Max Starke, ist eine typische kölsche Kneipe mit leckeren , frisch zubereiteten Speisen. Erstklassiges, freundliches Personal. Einen Tisch reservieren macht auf jeden Fall Sinn.

1  Danke, Mhpascha!