“Sehr authentisch kubanisches Restaurant”
Bewertung zu Latino Cubana

Latino Cubana
Platz Nr. 613 von 2 720 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 10 - $ 57
Küche: kubanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Bereits seit 06.12.2003 bieten wir die erste ausgezeichnete Kubanische Gastronomie auf der Constantinstr.88 in 50679 Köln in Kubanischer Atmosphäre, die es kein zweites mal in Deutschland gibt. Unser Restaurant Latino Cubana ist im Kubanischen Stil erbaut worden, damit Sie Cuba nicht nur schmecken sondern auch fühlen. Die Kombination aus landestypischen Speisen (Burittos, Fidels, Chimichanga etc), angesagten Cocktails (Cuba Libre, Mojito etc) und Kubanischer Musik (Buena Vista Social Club), lassen echtes Cuba Feeling aufkommen. Was unsere Küche verlässt und bei Ihnen auf den Tisch kommt, ist immer frisch. Unsere Speisen werden für Sie Zeitnah zubereitet, gekocht und gebraten. Daher sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, wenn Sie bei uns Essen kommen. Unser Anspruch an genussvolle Küche und leckere Zutaten verträgt nämlich keine Fertigprodukte. Gerne beraten wir Sie bei dem Menü und ebenfalls auch bei der Weinauswahl. Geschäftliche persönliche Kontakte und jährliche Reisen helfen unsere Speisekarte ständig zu erweitern und mit interessanten Gerichten zu bereichern. Wir bieten Ihnen Frühstück unter der Woche von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und an den Wochenenden bzw. Feiertagen von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr an. Sollten Sie mit mehreren Leuten wie Freunde, Familie frühstücken wollen und haben besondere Wünsche, sprechen Sie es mit uns ab, es gibt immer eine Lösung. Ebenfalls bieten wir Ihnen wechselnde Mittagsangebote mit preiswerten Gerichten unter der Woche von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Wenn Sie vorher wissen, wann Sie essen wollen und außerdem wissen, dass Sie dafür nur wenig Zeit haben, dann können Sie 1 Std. vorher bei uns anrufen bestellen und auch gleich einen genauen Zeitpunkt angeben wann Sie kommen. So brauchen Sie Ihre wertvollen Pausen nicht mit dem Warten auf das Essen zu verschwenden und können Ihre Speisen gemütlich genießen. Ob Privat oder Geschäftlich, unser Latino Team lässt jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden. Gerne können Sie bei uns im Restaurant Ihren Tisch persönlich reservieren. Wir erstellen Ihnen gerne einen Netten Gutschein, entsprechend der von Ihnen gewünschten Höhe.
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist sehr lecker.
Preis/Leistung geht auf jeden Fall i.O.

Das Lokal ist sehr authentisch eingerichtet und mit der passenden Musik fühlt man sich beim essen wie in Kuba.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, moVe-86!

Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Viele Cocktails auf der Karte - die die wir getrunken haben waren alle i.O..

Bedienungen waren sehr hektisch. Wenn mal jmd vorbei kam, dann musste man stets auf sich aufmerksam machen, es wurde kurz angehalten und die einzelne Bestellung aufgenommen, aber nicht einmal hatten die anderen die Chance ebenfalls zu bestellen. Sehr unglücklich.

Das Essen war ok. Wir hatten Burger und die waren komplett durchgebraten. Die Portion war gut. Reichlich Mayo/Ketchup ist auf den Buns gewesen.

Die Guacamole war nicht gut. Die Schaerfe kam ganz klar von zu viel Pfeffer und die Guacamole war püriert. Eine richtige Guacomole ist dies fuer mich nicht gewesen. Dicke Tomatenwürfel obendrauf und Zwiebeln. Das geht besser.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Longjooohn!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin in der Nähe und hatte echt Lust auf ein gutes Steak. Das Steak war unglaublich gut! Die Kartoffeln waren auch sehr gut! Beste Entscheidung!!

Danke, Sat A!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, allerdings sind die Portion relativ klein. Für "Männer" mit großem Hunger ist vielleicht eine Vorspeise zusätzlich zu empfehlen.
Das Restaurant war an dem Tag, als wir da waren, sehr voll, dadurch war der Geräuschpegel sehr hoch.
Die Bedingung ist nett, aber eindeutig zu wenig Personal vorhanden.
Auf unsere Getränke haben wir, sowie andere Gäste, extrem lange gewartet. Zudem wurde Essen vergessen zubringen.
Die Cocktails sind lecker.

Im großen und ganzen ist das Preisleistungsverhältnis "okay".
Wären die Portion größer, wäre es Top.

Grundsätzlich würde ich das Restaurant weiterempfehlen.
Würde empfehlen, auf jeden Fall vorher zu reservieren.

Danke, Klabauta!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier, weil wir in Köln zu einem Konzert in der Lanxess Arena wollten. Wir wurden schnell und höflich bedient. Das Ambiente ist einfach aber gerade deshalb sehr mittelamerikanisch. Das Gericht war sehr lecker, angemessener Preis. Zum nächsten Konzert, werden wir gerne wiederkommen.

Danke, Harald S!