“Sehr gut geschmeckt, Preis Leistung stimmt ”
Bewertung zu Latino Cubana

Latino Cubana
Platz Nr. 517 von 2 614 Restaurants in Köln
Preisbereich: $ 10 - $ 58
Küche: kubanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Bereits seit 06.12.2003 bieten wir die erste ausgezeichnete Kubanische Gastronomie auf der Constantinstr.88 in 50679 Köln in Kubanischer Atmosphäre, die es kein zweites mal in Deutschland gibt. Unser Restaurant Latino Cubana ist im Kubanischen Stil erbaut worden, damit Sie Cuba nicht nur schmecken sondern auch fühlen. Die Kombination aus landestypischen Speisen (Burittos, Fidels, Chimichanga etc), angesagten Cocktails (Cuba Libre, Mojito etc) und Kubanischer Musik (Buena Vista Social Club), lassen echtes Cuba Feeling aufkommen. Was unsere Küche verlässt und bei Ihnen auf den Tisch kommt, ist immer frisch. Unsere Speisen werden für Sie Zeitnah zubereitet, gekocht und gebraten. Daher sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, wenn Sie bei uns Essen kommen. Unser Anspruch an genussvolle Küche und leckere Zutaten verträgt nämlich keine Fertigprodukte. Gerne beraten wir Sie bei dem Menü und ebenfalls auch bei der Weinauswahl. Geschäftliche persönliche Kontakte und jährliche Reisen helfen unsere Speisekarte ständig zu erweitern und mit interessanten Gerichten zu bereichern. Wir bieten Ihnen Frühstück unter der Woche von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und an den Wochenenden bzw. Feiertagen von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr an. Sollten Sie mit mehreren Leuten wie Freunde, Familie frühstücken wollen und haben besondere Wünsche, sprechen Sie es mit uns ab, es gibt immer eine Lösung. Ebenfalls bieten wir Ihnen wechselnde Mittagsangebote mit preiswerten Gerichten unter der Woche von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Wenn Sie vorher wissen, wann Sie essen wollen und außerdem wissen, dass Sie dafür nur wenig Zeit haben, dann können Sie 1 Std. vorher bei uns anrufen bestellen und auch gleich einen genauen Zeitpunkt angeben wann Sie kommen. So brauchen Sie Ihre wertvollen Pausen nicht mit dem Warten auf das Essen zu verschwenden und können Ihre Speisen gemütlich genießen. Ob Privat oder Geschäftlich, unser Latino Team lässt jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden. Gerne können Sie bei uns im Restaurant Ihren Tisch persönlich reservieren. Wir erstellen Ihnen gerne einen Netten Gutschein, entsprechend der von Ihnen gewünschten Höhe.
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier, weil wir in Köln zu einem Konzert in der Lanxess Arena wollten. Wir wurden schnell und höflich bedient. Das Ambiente ist einfach aber gerade deshalb sehr mittelamerikanisch. Das Gericht war sehr lecker, angemessener Preis. Zum nächsten Konzert, werden wir gerne wiederkommen.

Danke, Harald S!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung, faire Preise :) Wir waren etwas überrascht, dass bei jeder Vorspeise und Tapas jeweils Nachos bei waren. Leider hatte man uns bei der Bestellung nicht gesagt, dass die extra Nachos die wir bestellt hatten, eigentlich überflüssig sind. Punktabzug gibt es für die Guacamole, die hätte besser sein können.

Danke, Annabell M!
Bewertet 15. Juli 2017

Da mein Hotel in der nähe war ist mir das Latino Cubana natürlich gleich aufgefallen.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt hier nur leider einen makel, das Essen ist mehr Mexikanisch als Kubanisch, zumindest habe ich die Gerichte auf meinen Kubareisen bis jetzt noch gesehen. Aber egal das Essen war trotzdem sehr lecker, preislich ist es auch ganz in Ordnung.
Insgesammt kann man schon rein gehen muss man aber nicht

Danke, Martin P!
Bewertet 14. Juli 2017

Ich war schon oft dort essen. Die Portionen waren mal gut und ein Salat war ein separater Salat.
Kritik gab es seinerzeit wegen langen Wartezeiten für Getränke und Rechnung, aber nicht wegen des Essens. Früher wurde man von der Chimichanga- Weizentortilla und dem Salat satt, jetzt kommt ne Minitortilla, rechts ein trockenes Salatblatt, links drei Rucolablättchen, also nur noch Deko statt Salat.
Schlecht. Ich musste noch zum Döner- Landen danach.....nein danke!

Danke, Horst F!
Bewertet 19. Juni 2017

Wir hatten Glück, das Lokal war noch nicht so voll und uns wurde ein Tisch zugewiesen. Die weiblichen Bedienungen waren auch sehr freundlich und brachten schnell die Getränke und auch das leckere Essen.
Jetzt das aber: Der Chef raunzte jeden neuen Gast an, ob er reserviert habe, brachte die Gäste dann an den entsprechenden Tisch und pfefferte die Speisekarten hin.
Auf meiner Abrechnung war unser Essen (Platte für 2) 3 Euro teurer, als auf der Speisekarte. Meine Reklamation daraufhin wurde zwar vom Chef angenommen und ich bekam das Geld aus der Kasse der Bedienung, aber ob der Preis in der Kasse geändert wurde, kann ich nicht sagen. Hoffentlich muss die Bedienung das Geld nicht aus ihrer Tasche bezahlen.

1  Danke, Anonym059!