“Top”

Preisbereich: $ 10 - $ 58
Küche: kubanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Bereits seit 06.12.2003 bieten wir die erste ausgezeichnete Kubanische Gastronomie auf der Constantinstr.88 in 50679 Köln in Kubanischer Atmosphäre, die es kein zweites mal in Deutschland gibt. Unser Restaurant Latino Cubana ist im Kubanischen Stil erbaut worden, damit Sie Cuba nicht nur schmecken sondern auch fühlen. Die Kombination aus landestypischen Speisen (Burittos, Fidels, Chimichanga etc), angesagten Cocktails (Cuba Libre, Mojito etc) und Kubanischer Musik (Buena Vista Social Club), lassen echtes Cuba Feeling aufkommen. Was unsere Küche verlässt und bei Ihnen auf den Tisch kommt, ist immer frisch. Unsere Speisen werden für Sie Zeitnah zubereitet, gekocht und gebraten. Daher sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, wenn Sie bei uns Essen kommen. Unser Anspruch an genussvolle Küche und leckere Zutaten verträgt nämlich keine Fertigprodukte. Gerne beraten wir Sie bei dem Menü und ebenfalls auch bei der Weinauswahl. Geschäftliche persönliche Kontakte und jährliche Reisen helfen unsere Speisekarte ständig zu erweitern und mit interessanten Gerichten zu bereichern. Wir bieten Ihnen Frühstück unter der Woche von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und an den Wochenenden bzw. Feiertagen von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr an. Sollten Sie mit mehreren Leuten wie Freunde, Familie frühstücken wollen und haben besondere Wünsche, sprechen Sie es mit uns ab, es gibt immer eine Lösung. Ebenfalls bieten wir Ihnen wechselnde Mittagsangebote mit preiswerten Gerichten unter der Woche von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Wenn Sie vorher wissen, wann Sie essen wollen und außerdem wissen, dass Sie dafür nur wenig Zeit haben, dann können Sie 1 Std. vorher bei uns anrufen bestellen und auch gleich einen genauen Zeitpunkt angeben wann Sie kommen. So brauchen Sie Ihre wertvollen Pausen nicht mit dem Warten auf das Essen zu verschwenden und können Ihre Speisen gemütlich genießen. Ob Privat oder Geschäftlich, unser Latino Team lässt jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden. Gerne können Sie bei uns im Restaurant Ihren Tisch persönlich reservieren. Wir erstellen Ihnen gerne einen Netten Gutschein, entsprechend der von Ihnen gewünschten Höhe.
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super gutes essen und vor allem die Bedienung ... ich bin so begeistert gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen ...

Danke, Darijan K!

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wartezeit: enorm!
Freundlichkeit: lässt zu wünschen übrig, zumal das männliche Personal.
Essen: echt nix besonderes, hat mit mexikanisch oder kubanischem Essen nix zu tun. Immer das Gleiche nur anders verpackt und benannt
Ambiente: Deko schön, teilweise wie in einer Kantine.
Preis: für Deutschland schon etwas teurer.
Fazit: Enttäuschend, sicherlich nicht noch einmal.

1  Danke, Kev U!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt eigentlich alles. Das Essen ist sehr lecker, vor allem die Fidels. Die Portion ist auch groß. Wir waren froh, dass wir keine Vorspeise genommen haben, da wir auch so schon nicht alles geschafft haben. Die Cocktails sind sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl. Wir werden definitiv wieder kommen.

Danke, Chris S!
Bewertet 19. April 2017

Sehr angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung und einem sehr guten Essen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Danke, Holgersdt!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder perfekte Cocktails die man hier serviert bekommt.
Das Personal war super drauf. Haben
Und durch die neuen Möbel ist das Latino Cubana noch schöner geworden.
Mein Fazit: DO IT !

1  Danke, Nina Lisa K!