“Super schöner Abend mit Freunden”
Bewertung zu Coyacan

Preisbereich: $ 7 - $ 24
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Food & Drinks inspiriert von SUNAMERICA:
Bewertet 28. August 2020

Ich war bereits schon öfters in diesem tollen Restaurant und hatte heute noch einmal einen besonders schönes Aufenthalt mit meinen Freunden dort.

Das Essen war einwandfrei, die Getränke waren super lecker, keine lange Wartezeiten und die Bedienung war einfach traumhaft (lustig, höflich, schnell,....)

Es war ein super schöner Abend und wir empfehlen Coyacan gerne weiter !!!! Es war ein super toller Aufenthalt.

Danke lieber Chico für diesen tollen Abend !!!!

Deine / eure Lieblingsgäste ;-)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, CorinnaGe114!

Bewertet 27. August 2020

Sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Das Essen war super lecker (ich hätte noch etwas mehr Gewürz haben können, aber das ist persönlicher Geschmack) und schön angerichtet. Top!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Eve1243!
Bewertet 20. Juli 2020

Die Inneneinrichtung des Coyacan, Köln hat was, ist stimmig und ansprechend.

Der Service ist ausbaufähig: bis das bestellte Kölsch kam konnte auch der Eindruck entstehen, dass die für das Brauen notwendige Gerste erst angebaut werden musste.
Das Servicepersonal war höflich und angenehm im Auftreten, Fragen konnten direkt beantwortet werden.

Das Essen war von der Optik klasse. Leder war es fade, die Guacamole ohne Eigengeschmack (ich hatte den Eindruck eines industriell hergestellten Dips). Gleiches galt für die Maniok-Fritten und die Tortillia-Chips.

Danke, Eifelfee87!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Reservierung via OpenTable sehr unkompliziert möglich. Freundliches Personal hatten sehr schnell unser Essen.
Tolle Burritos und Dips. Geheimtipp: Yucca-Fries - die sind ne Wucht
Preis/Leistung in Ordnung

Danke, jrglobe!
Bewertet 5. Juli 2020

Das ganze Essen hat geschmacklich nicht wirklich viel mit mexikanischer Küche zu tun. Dafür ist es auch viel zu teuer. Schade!!

Danke, 710skilehrer!