Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 059 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 059 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2020

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr schönes Zimmer, sehr gute Lage , tolles und liebevoll gestaltetes Frühstück. Ich würde und werde immer wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, beateeitel2020!
Bewertet am 2. November 2020

Da das Hotel mit dem Auto schwer zu finden war, wurde uns trotz Feierabend des Inhabers telefonisch weitergeholfen und zum Ende sogar persönlich zu Fuß abgeholt. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Alles nachhaltig in Glasbehältnissen ohne Plastik. Hotel ist klein und familiär, sehr angenehme Atmosphäre

• Reiseart: mit der Familie
Danke, suwe2020!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Wir waren im Oktober in Köln.
Die Lage des Hotels ist Top. Direkt in der Altstadt beim Rathaus und ganz nah am Dom.
Beim Frühstück hat nichts gefehlt und es wurde auf Wünsche eingegangen.
Die Zimmer haben bequeme Betten und sind in der Größe ausreichend.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mariohuettner!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Ein kleines Hotel unter ausgezeichneter Führung: Das fängt bei der ehrlichen, informativen, freundlichen und auffallend menschlichen Kommunikation an, geht über die Standards wie saubere Zimmer, zuverlässige Buchung und weiter zu durchdachten ökologischen Feinheiten bis zum extra tollen Frühstücksbüffet, das keine Wünsche auslässt, sondern noch mehr befriedigt, als der Gast vorher kannte.
Bezahlt habe ich für das Zimmer die Hälfte von dem, was ich letztes Jahr in einem anderen "günstigen" bezahlt habe, bekommen habe ich ein Vielfaches mehr.
Ganz herzlichen Dank!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, bbc472!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Das Frühstücksangebot lies keinen Wunsch offen. Hohe Speisequalität. Ich hatte Geburtstag und wurde beim Frühstück toll überrascht........Deko,Gratulation, Selkt........
Am 2.10. haben wir kirchlich in St. Kolumba geheiratet. Welche Überraschung als wir abends ins Zimmer kamen:"Mit Rosenblätter und Schoki ein Riesen-Herz auf unseren Betten" DANKE!

• Reiseart: als Paar
Danke, elibraun!