“Ein typischer aber guter Irish Pub mit freundlichem Personal”

Jameson Distillery Pub and Restaurant
Platz Nr. 92 von 3 019 Restaurants in Köln
Küche: Irisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 2. Mai 2018

Ein typischer aber guter Irish Pub mit freundlichem Personal. Man kann hier schöne Abende verbringen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, cn_snetw!

Bewertet 5. April 2018

Tolles Pub mit netten Bedienungen. Jede Menge Spaß, da Freitags und Samstag Karaoke stattfindet. Befindet sich direkt gegenüber des Tapas Restaurant La Bodega. Perfekt zum erst essen gehen und anschließend weiter zu feiern!

1  Danke, 19Yvonne75!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Jameson bietet mehr, als nur Karaoke oder Guinness. Möchte man einem Sonntagabend noch ein Bierchen Genüssen, geht das auch gut. Selbst wenn man es etwas ruhiger haben will. Sicher, ganz ruhig wird nicht funktionieren, aber wer das braucht, sollte nach Hause gehen. Wie gesagt, wer noch etwas am Sonntagabend sucht, wie ich nach einem Kinobesuch, ist hier richtig. Nette Leute, schnelle Bedienung und kaltes Guinness.

Danke, SaschaHausK!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe diese Bar direkt bei mir um die Ecke. Sowohl die Getränke als auch das Essen sind der Hammer. Genauso wie das Personal. Habe keinen dort erlebt, der nicht freundlich war und mit dem man nicht kurz auch mal kurz quatschen kann.
Sehr Entspannte Atmosphäre, die nicht zuletzt durch die Mitarbeitern des Pubs entsteht.

Danke, Adriancgn!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Service sehr nett und bemüht.
Außenbereich ist mit Strahlern beheizt, die der Gast selbst aktivieren kann.
Das Essen ist sehr ordentlich, keine Spitzengastronomie, aber gut.
Auch aus den angebotenen Weinen läßt sich etwas finden.
Meine Empfehlung für diesen Iren in Köln!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Appetitesser!

Reisende, die sich Jameson Distillery Pub and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Jameson Distillery Pub and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!