“Herausragender Service und Spitzenküche :)”
Bewertung zu Gruber's

Gruber's
Platz Nr. 46 von 2 711 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 28. September 2018

Wir waren total begeistert vom Gruber's! Wir haben noch spontan einen Platz ergattert und wurden ganz wunderbar bedient und verköstigt! Service und Küche sind wirklich spitze! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden in jedem Fall wiederkommen! Wirklich großartig!

Danke, SandraYoga!

Bewertet 16. September 2018

Im Rheinland konsequent österreichisch zu kochen, ist mutig. Meine anfängliche Skepsis war jedoch unbegründet. "Gruber's" zeigt: es geht. Die Küche widerspricht mit Ausrufezeichen allen Klischees von der Butter-, Sahne- und Mehllastigkeit alpenländischer Küche. Schon das amuse gueule, ein Rindfleischsalat, war ein Abenteuer auf der Zunge, der rote Veltliner ein Hochgenuß. Der Service überzeugte mit ungekünstelter Freundlichkeit und hoher Professionalität. Unbedingt ausprobieren!
PS: Autofahrer freuen sich über die Straßenparkplätze vorm Haus, die am Samstag ganztägig nicht mehr als 4 Euro kosteten, was für Köln ein echter Geheimtipp ist.

Danke, DocLangue!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

......aber man KÖNNTE immer so ein köstlich, goldknusprig gebratenes Gruberschnitzel essentielle ,allerdings würde man dann all die anderen raffinierten Gerichte auf der Karte verpassen....
die würde gerade komplett neu gestaltetet und enthält verführerische Menüvorschläge..... als Empfehlung oder aber auch frei wählbar ,nach eigenem Gusto .
Wir besuchen das Gruber‘s nun schon einige Jahre und gehen jedes Mal glücklich und zufrieden heim.... gerne lassen wir uns vom liebenswerten Service und Küchenteam überraschen ...... denn beim jedem Besuch entdecken wir neue Köstlichkeiten ....... wenn auch das Schnitzel immer wieder eine Versuchung wert ist ......... für uns immer gerne kombiniert mit einer moderneren Vorspeise....
Einen Nachteil gibt es aber doch:
Man hat leider immer zu wenig Platz im Bauch um wirklich all die leckeren Gerichte probieren zu können.
Danke liebes Gruber‘s Team !

Danke, Susanne A!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist wirklich herrlich. Die Vorspeise Tapas kann man nur empfehlen. Der Adlerfisch ist total zart und die Kruste knusprig. Genau so wie es sein toll. Die Portionen sind perfekt. Der Service ist wirklich super. Man kann auch draussen sitzen wenn es etwas kühler ist, da die Markiese die Kälte abhält. Der Kaiserschmarrn ist zart und die weinempfehlung ist wirklich hervorragend. Kleines Österreich in Köln

Danke, Nane T!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Die Karte ist innovativ und dennoch hält sie auch die angesagten Klassiker ohne Schnörkel parat.
Bedienung zügig und freundlich, ab und an sogar mit einem Lächeln.
Weinempfehlungen passend und aufmerksam dem Gastwunsch entsprechend. Die Speisen werden schön angerichtet und sind auf den Punkt. Dennoch ist der Preis für das ein oder andere schon kurz vor: unverhältnismäßig.
Ich hoffe es wird sich etwas darauf besinnt, dass die österreichische Küche auch immer bezahlbar bleibt.

2  Danke, isabellas537!