“Bester Libanese!*****”

Platz Nr. 41 von 2 482 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet vor 4 Wochen

War mit Freunden aus dem Libanon esse. Das Essen & der Service war wirklich ausgezeichnet. Am Ambiente kann man arbeiten!
Alles in ALLEM mega lecker!

Danke, Rick F!

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war top! Ein Besuch lohnt sich sehr! Preis / Leistungs Verhältnis stimmt ebenso sehr gut überein!

Danke, luuxy!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen geht so, Service unterirdisch, in bester Lage um Touris abzuziehen.
Geht lieber in Ehrenfeld essen.

Danke, SofiDazu!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Sehr gut besucht, besser reservieren, da man ansonsten ein wenig warten muss.
Preis Leistung top. Wir kommen gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatten das Menü für 2 Personen. Es war für uns sogar zu viel Essen, dass wir uns haben den Rest einpacken lassen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, yaseminj2016!
Bewertet 14. August 2020

Unfreundlich gedrängt dass wir gehen, obwohl es 1h vor Ladenschluss war und essen schmeckt wirklich nicht besonders

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 452dwaynec!