“Entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingsrestaurant”
Bewertung zu phaedra Restaurant

Preisbereich: $ 14 - $ 47
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 29. August 2020

und das nicht nur, wegen der herausragenden Küche, die nicht viel mit der „klassischen“ griechischen Küche, die man so in Deutschland kennt, zu tun hat, sondern die ich viel mehr modern mediterran nennen würde (nicht desto trotz sind die Meze phantastisch, die Fischgerichte immer perfekt und das “alte Rind” jeden Cent wert) oder dem immer freundlichen und kompetenten Service, sondern vor allem wegen einer unglaublich Weinkarte mit wirklich herausragenden, griechischen Weinen! Wer keine Lust hat sich durch eine Liste dutzender griechischer Weine aus quasi allen Anbaugebieten Griechenlands hindurchzuwühlen - nicht jeder liebt wie ich Restaurant mit 10 Gerichten und 100 Weinen - oder sich mit griechischen Weinen nicht auskennt, einfach fragen, man kriegt immer kompetente Antworten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Barba23rossa!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Was ich heute bei meinen lieblings Griechen europaweit erleben dürfte..... war wieder überragend.... griechische Tapas als Mittagstisch .......die Produkte vom feinsten wie immer , geschmacklich auf dem punkt, Ein toller Service etc etc
Konnte ich der ganze Welt weiterempfehlen.....

Großes Kino

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 66sp!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

ganz ganz großes Kino. Hier werkelt einer der talentiertesten Köche Kölns. Grandioser Umgang mit Aromen und Produkten. Griechische Basis, dahinter aber enorm viel Fantasie. Atmosphäre wuselig, offene Küche, tolle Weine, selbst der Retsina ist hier ein Gourmet Abenteuer.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 706ulrichs!
Bewertet 17. April 2020 über Mobile-Apps

Man wollte während der Corona Zeit unterstützen und hat sich auf das Lieferangbot verlassen! Leider nicht wie angegben und auch kein Entgegenkommen ! Wir wollten durch Bestellung unterstützen, aber so wird einem dies trotz Angabe falsch vermittelt ! Bestellgebiete klar angeben und am Telefon ein eiskaltes nein und kein Entgegenkommen!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, sarhi_k!
Bewertet 23. März 2020 über Mobile-Apps

Hohe Räume, luftig, mit Mut zur Farbe eingerichtet. Eng bestuhlt.
Kompakte Karte. Die Vorspeisen hervorragend: Kross ausgebackene Pulpo mit Chilli Mayo. Die kleinen Fleischbällchen gut gewürzt, gut kombiniert mit dem frischen Bohnensalat. Sehr schön! Der Spitzkohl Salat mit süßem Einschlag. Knackige Rohkost.
Das Krustentier Rissotto cremig intensiv. Gut abgeschmeckt. Die Bouillabaise mit reicher Fischeinlage.
Die offenen griechischen Weine bieten manche Entdeckung.
Service ist aufmerksam, freundlich und kundig.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, abrausmuc!