“Megalecker!!!”

Kuchi Mami
Platz Nr. 30 von 3 019 Restaurants in Köln
Küche: Sushi
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Erleben Sie eine moderne Art der asiatischen Küche. Wir begleiten Sie durch eine kulinarischen Genussreise durch Kuchi Mami.
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Ich bin glücklich! Gemischter Salat mit knuspriger Ente - so einfach - soooo lecker! Gemischter Salat, nichts was ich jemals in Asien bestellen würde... Aber hier jederzeit immer wieder gerne. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Freue mich schon aufs nächste Mal!

1  Danke, Andreas R!
Kuchi M, Geschäftsführer von Kuchi Mami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Andreas,
Vielen Dank für deine wunderbare Kritik zu unserem Kuchi Mami Restaurant. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität und wir freuen uns, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Ich werde deine Komplimente mit unserem Team teilen.
Wir hoffen, du bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf asiatische Küche und haben spontan mal geguckt was TripAdvisor uns so empfehlen kann und sind auf dieses kleine Highlight gestoßen.
Den positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Das Essen war wirklich einfach nur lecker und was wir so an den anderen Tischen beobachten konnten (zb sushi!) sah auch hervorragend aus.
Da haben wir uns auch glatt noch nen Nachtisch gegönnt 😍.

Danke, I3059RUninas!

Liebe Nina,

vielen Dank für deinen Besuch. Wir freuen uns, dass du mit dem Besuch in Kuchi Mami zufrieden warst. Hoffentlich nächsten Mal verdienen wir eine 5 Sterne :)

Bewertet 11. September 2018

Wir haben das Kuchi Mami erst vor ein paar Monaten entdeckt und gehen immer häufiger hin wenn wir in der Stadt sind.
Das Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet und liegt direkt an der Komödienstraße. Service ist immer super freundlich und schnell.
Das Essen, und da ist es egal ob man Sushi nimmt oder eine der warmen Speisen ist immer super lecker, wir hatten da bisher noch nie eine Enttäuschung. Das alles zu fairen Preisen. Top laden und durch seine gute Lage kann man da gut hingehen nach dem Shoppen oder bevor man Abends ausgeht in Köln.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Cologne79!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Kuchi Mami mit der TripAdvisor-Community zu teilen.
Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie das Essen sowie den Service von Restaurant-Team genossen haben.
Ich habe bereits Ihren fantastischen Bericht mit allen unseren Mitarbeitern geteilt, der sicherlich als Ermutigung dienen wird, den Service von Herzen zu halten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und wir freuen uns, Sie bald wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. September 2018

Das Essen ist wirklich Spitze. Die Lage und Ausstattung ist jetzt nicht unbedingt Top für ein Restaurante, aber ein Besuch lohnt sich allemal. Sehr freundliche Bedienung rundet das Geschmackserlebnis ab. Für einen Bummel durch Köln die ideale Wahl, wer gerne Asiatisch isst, zur Stärkung zwischen durch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

1  Danke, 300tiger!

Lieber Gast,

vielen Dank für deinen Besuch und dass du Zeit genommen hast, deine Erfahrung bei uns in TripAdvisor zu schreiben. Wir hoffen, dass wir dich noch einmal bedienen dürfen und beim nächsten Mal eine 5 Sterne- Bewertung zu bekommen :)

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Super schnell einen Tisch bekommen, netter Service. Essen ca 10 Minuten. Es gibt hier das mit Abstand beste Sushi das ich jemals gegessen habe. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Danke, angelasC3679DB!

Liebe Angela,

vielen Dank für deine nette Bewertung. Dein Kommentar haben wir weiter an unsere Personal gegeben und sie haben sich darüber sehr gefreut.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal